Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 5!

Sicher ist das spiel nicht sehr schwer aber der umstan im M.player keinen richtigen kontakt zu kriegen und wenn man dann einen hatt schneller raus zu fliegen als zu spielen so finde ich sollte mann dieses schon mit bewerten!

Ansonsten ist es ein spiel was laune macht und was mann zur jeder zeit rocken kann!!

Geschrieben
eine 3 von mir :)

50 k trophy fand ick leicht , daher er die lvl 65 erreichen bissel schwieriger

single modus sehr schwer wa auch ned der renner

Du absolute Zocker bist Du wohl?:biggrin5:

Ich als Hand und Fuss Schwächling mühe mich sehr bei den EckoMAPS!!!

Geschrieben
Du absolute Zocker bist Du wohl?:biggrin5:

Ich als Hand und Fuss Schwächling mühe mich sehr bei den EckoMAPS!!!

Wenn denn mal das PSN wieder geht werde ich dich lehren xD

Denn die Macht ist stark in dir junger padavan :biggrin5:

Geschrieben

eine 5 gibt es von mir da das game auf eine art und weise sehr easy ist und auf sehr schwser muss man nur umgebung nutzen daher eine 5 von mir gruss empy

Geschrieben

Der Singleplayer und die ECHOS sind eigentlich relativ einfach und mit einem Headset + eingespieltem Teamkollegen sind die 50K locker zu schaffen. Und wenn es doch nicht auf die 50K reicht, einfach töten lassen und Welle 20 neu starten.

Alles in allem ne schöne 3. :)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5. Wenn man sich im Singleplayer auf ein oder zwei Waffen "eingeschossen" hat (so wie ich), dann sind die ECHOS schon etwas schwieriger.

Dem Multiplayermodus hab ich komplett mit einem Freund gezockt, somit war er nicht schwer und hat sogar noch wahnsinnig Spaß gemacht. (Danke dafür "Freund" ;) )

Wenn man allerdings mit zufälligen Usern zockt, dann scheitert man meist schon an der 8. Welle und kann die Onlinetrophäen sogut wie vergessen.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4. Eigentlich ein sehr fairer Schwierigkeitsgrad, nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach.

Die 50 000 Punkte waren mit der richtigen Taktik auch kein Problem.

Schau im Spoiler:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3ygGvssSs7E]Video[/url]

Einen speziellen Dank geht an badmoses. War eine tolle und auch lustige Sache, mit ihm die Onbline-Trophies zu holen. :smile:

BULLETSTORM gehört in jede Spielsammlung ! :biggrin5:

Geschrieben

Ich komm' über eine 3 nicht hinaus. Liegt vllt auch an den guten Vids bei Youtube, was die Echos anbetrifft, oder auch, weil ich an dem Spiel jede Menge Spaß hatte. Schwer isses nicht, nur der online-Modus ziiiiiieeeeeeehhht sich... Aber hier geht's um Schwierigkeit, nicht um Zeit ;)

Geschrieben

eine 5 habe ich gegeben wollte erst 4 habe mich aber zu 5 entschieden warum ganz einfach die echos sind mega nervig und vielleicht noch sehr schwer obwohl das geht und online ist die 50k trohy

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

Nur bei der Trophäe "Meister der Anarchy" hatte ich Probleme weil ich einfach nicht wusste wie man 50k erreichen sollte aber gut hab die Trophäe mit einem Kumpel schnell manipuliert für "Sammler" "Teamplayer" und "Goldenes Idol" würde ich jeweils einen Punkt geben der Rest war relativ einfach würde noch einen Punkt hinzugeben für die restlichen Trophäen wo wir dann auf eine 4 kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...