LPU4EVER1976 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 nein das geht auch wenn du ein DE account hast weil du ja denn onlinepass hast und alles was als DLC raus kommt kannst du dann laden gehn da muss du nicht mal woandrs hin gehn ^^ ich hab auch die version und zocke es auf meine de account ^^
karakris Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hab eine Frage und zwarIch hab die AT Version von jmd gekauft wo allerdings der Online KEy schon aktivert wurde. Kann ich im deutschen Store den onlinekey kaufen oder muss ich dazu in den AT Store? Weil dann müsste ich mir ne PSN Karte für den At Store kaufen. Ich zitiere mich mal selber Weiss das jmd ganz genau ? Weil ich nicht den deutschen Key umsonst kaufen möchte.
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 könnt ihr für mich einschätzen was das game wert ist ? ich bin unschlüssig ob ichs hole
miro12 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich zitiere mich mal selberWeiss das jmd ganz genau ? Weil ich nicht den deutschen Key umsonst kaufen möchte. Ich würde es an Deiner Stelle eher im AT Store holen, solltest evtl. mal die BLES Nummern vergleichen.....
Error Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Kann mir jemand sagen, welche Modi es im Online Modus gibt? Deathmatch, Koop, usw?
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Kann mir jemand sagen, welche Modi es im Online Modus gibt? Deathmatch, Koop, usw? nix von denne gibt es da weil du mit andren 4 leute mehre punkte sammel muss und auf stufe 65 zugelangen
Error Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Damit ich das richtig verstehe: Den "Online Modus" bestreitet man also mit bis zu 4 Personen gegen KI's? Wie ist dann die Langzeitmotivation von Bulletstorm?
miro12 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Damit ich das richtig verstehe:Den "Online Modus" bestreitet man also mit bis zu 4 Personen gegen KI's? Wie ist dann die Langzeitmotivation von Bulletstorm? Ja, genau, man spielt mit bis zu 4 Spielern im Koop. Ich finde die Motivation schon recht hoch, konnte bisher zwar nur 1 oder 2 Runden spielen, aber die haben es in sich gehabt. Der andere Online Modus besteht nur aus Level Passagen, die schnell und mit vielen Punkten zu beenden sind um sich in den Highscore-Listen zu verewigen.
frankmanesp67 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 weiss jemand per zufall welcher kap. das mit den roten fässer abschießen? bitte helft mir!und die trophäe wo man bei kap 7 2 alle gegner bis zur kapsel töten muss habe ich nicht bekommen ! zählen ishis kills nicht dazu?
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 weiss jemand per zufall welcher kap. das mit den roten fässer abschießen? bitte helft mir!und die trophäe wo man bei kap 7 2 alle gegner bis zur kapsel töten muss habe ich nicht bekommen ! zählen ishis kills nicht dazu? das mit dem rote fässer ist bei 6akt 3 und man muss alle rote fässer treffen wenn du das nicht geschafft hast dann lade dir denn checkpion wieder. das mit dem alle zu killen wo du zum raumschifft kommen muss muss du auf dem weg bis dahin alles killen und nicht drauf gehn wenn du bis zum raumschiff angekommen bist muss du schnell mit L2 die peiche drücke und dann kommt die trophy.....
frankmanesp67 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 danke für deine antwort!mir fehlt ein skillshot bei penetrator der 6. skillshot ,weiss name leider nicht! man muss gegner aufspiessen ,bekomme aber immer kebap ! was genau muss man machen ? habe erfahren dass er air strike heisst ! hat das jemand hinbekommen?und weiss jemand in welchem kap das mit den roten fässer abschießen ist?
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich würde natürlich nur zu der Uncut Version greifen. Ich danke schon mal für die Antworten.
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?Ich würde natürlich nur zu der Uncut Version greifen. Ich danke schon mal für die Antworten. also ich kann es dir empfehlen es macht echt fun und die trophys sind auch ned so schwer zuholen ^^
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 also ich kann es dir empfehlen es macht echt fun und die trophys sind auch ned so schwer zuholen ^^ Ist der schwere Schwierigkeitsgrad denn schwer? Macht der Multiplayer Spaß?
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Der ist bis auf ein paar wenige Stellen machbar und und nicht sonderlich, der MP macht bedingt Spaß hätte man mehr daraus machen können. Trotzdem empfehlenswert.
i035205 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Naja kann dir nur raten es aus ner Videothek auszuleihen die Story ist zu kurz und den MP kann man vergessen warte lieber auf Crysis 2
PierreM Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Naja kann dir nur raten es aus ner Videothek auszuleihendie Story ist zu kurz und den MP kann man vergessen warte lieber auf Crysis 2 Ich bestell jetzt mal Bulletstorm und schau mal ob ich mir Crysis 2 auch hole weil das Game sieht auch interressant aus, sowie Homefront das könnt auch gut sein, aber erstmal hol ich mir Bulletstorm. Danke für die antworten
Olitzsch Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hy leute ich weis das ich das schon mal gefragt habe kann mir aber bitte einer helfen wie ich onlien zocken kann der lässt mich nicht da steht nur ihr NAT tey ist gemässig das kann aber nicht sein ich kann ja sonst überall zocken also onlien weis einer wie ich das weg machen kann Mfg. Sunnyboygansta
el_rushr Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hey Sunny, hatte genau das gleiche Prob. Hab meine PS3 in die DMZ (Router) aufgenommen. Nun läuft alles wunderbar. Hab trotzdem nur "NAT gemässig".
sturmii_ Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 :banghead:WTF -.- ich war im Anarchie-Modus auf Level 56 und jetzt schalt ich ein und bin wieder Level 5 O_O wieso ich ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.