Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zockergirl

Geschütz hacken

Recommended Posts

 

Ich krieg einfach die Trophäe nicht fürs Geschütz hacken. Ich hacke jedes Geschütz was mir unter die Nase kommt. Aber es macht nicht bling.

Hat schon jemand von euch dasselbe Problem? Was könnte ich denn da nur machen? Ich will endlich ma meine 4. Platin haben :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

26.png Geschütz gehackt

Fehlt dir wirklich diese? Die kriegt man nämlich sofort, wenn man sein erstes Geschütz hackt. Das würde ich jetzt zum ersten Mal hören. Es war auch sicher ein Geschütz? :)

Ansonsten würde mir nur einfallen, mal ein neues Spiel zu starten (und evtl. die Savegames vorher auf nen USB-Stick zu verschieben). Das erste hackbare Geschütz dürfte es ja bereits anfangs des Medical Pavilions geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich meine sogar mich zu erinnern das es bling gemacht hat beim ersten mal durchzocken, als ich mein erstes Geschütz hackte.

Aber unter Trophy Collection steht meine Trophäe leider nicht :frown:

Ich spiele es jetzt schon zum zweiten Mal und es kommt immer noch nichts. Ich bin schon wieder kurz vor Schluss.

Geschütze sind doch diese Dinger die da rumstehen und auf mich schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit :Q: hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt.

Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit :Q: hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt.

Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein.

Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielstände löschen und nochmal neu versuchen. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin...

Sollte ja auch nur zum Testen sein, ob es überhaupt funktioniert. Wenns da auch nicht klappt, dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch (wobei ich nicht sehe, was man da falsch machen könnte?).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nee, falsch mach ich bestimmt nichts. Ich mach immer erst elektro und dann hack ich auch sofort. Naja, ich zocks jetzt noch zu Ende und sammel die Tonikums und Tonbänder, dann lösch ich die spielstände nochmal und fang neu an. Ma gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kann aber auch sein, dass die trophy einfach nicht im Menü angezeigt wird. Wenn du sagst es hat schon bling gemacht dann kanns nicht anders sein. Vergleich mal deine Trophys mit denen von jemanden anders, vielleicht scheint sie dann auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Tip.

Hab grad mal geguckt. Aber steht unter vergleichen auch net da leider :frown:

Naja, letzte Hoffnung löschen und neuinstallieren. Sonst schmeiß ich das spiel aus dem fenster :banghead: Kann doch net angehen, nur wegen nem doofen bug, das ich so ne furzeinfache trophäe net kriege :banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo erstmal

Ich hab auch das Problem mit dem Geschütz.

Gibts dafür mittlerweile eine Lösung/Erklärung ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol, ich hab jetzt nach Wochen endlich ma mit dem Game weiter gemacht um meine restlichen paar trophys zu kriegen. Und beim ersten geschütz, hab ich dann doch endlich die trophäe gekriegt. Anscheinend hab ich wirklich vergessen so ein Ding zu hacken :emot-raise: Wahrscheinlich war mir das mit den rohren nur einfach zu doof gewesen oda es kann zu dem zeitpunkt wirklich n bug gewesen sein. Ich bin scho der Meinung das ich damals gehackt habe wie blöde. Naja is scho lang her. Bin mir nimmer sicher :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

selbige mir passiert--zig geschuetze gehackt-nichts-keine tropohy,danach nochmal auf leicht gespielt und nach 1.geschuetz (20min)bling :smile::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...