Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freies Spiel mit anderem Charakter


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die 100% zu machen und dafür fehlen mir noch einige Sachen.

Die Story und die dazu gehörenden Aufgaben habe ich soweit durch.

Jetzt würde ich gerne im freien Modus mit z.B. Tom Riddle die restlichen Sachen erspielen (unter anderem die Gegenstände die nur mit dunkler Magie geöffnet werden können).

Das Problem ist aber, dass ich den Modus nur mit Harry und Hermine spielen kann.

Ich meine den Modus "zurück nach Hogwarts". Dort ist es ja möglich sich frei in ganz Hogwarts zu bewegen und dort entsprechend auch die Sachen zu erledigen, die in der Story aufgrund fehlender Skills noch nicht durchführbar waren.

Wie kann ich in diesem Modus mit Charakteren wie Tom Riddle spielen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

P.S. Dass es per "Tropfendem Kessel" möglich ist, einzelne Story-Level im freien Spiel zu spielen ist mir bewusst.

Aber das ermöglicht mir ja nicht, dann auch die Gebiete zwischen den Story-Leveln zu benutzen (z.B. der Innenhof mit dem großen Uhrpendel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...