Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Updateproblem


b545467

Recommended Posts

hallo

Ich wollte wieder mal modnation racers spielen. Wenn ich das spiel starten will muss ich immer ein update laden. Füher war das kein problem, da hab ich die updates jeweils in ca 10 Minuten runtergeladen. Aber wenn ich jetzt das update ausführen will bleibt der Balken einfach bei 0% stehen und die Zeit ändert ständig von etwa 880 Minuten bis zu 5000 Minuten:frown:. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Im psn store kann ich immer noch mit voller geschwindigkeit runterladen.

Hat jemand von euch dieses Problem auch und weiss was der Grund ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Ich wollte wieder mal modnation racers spielen. Wenn ich das spiel starten will muss ich immer ein update laden. Füher war das kein problem, da hab ich die updates jeweils in ca 10 Minuten runtergeladen. Aber wenn ich jetzt das update ausführen will bleibt der Balken einfach bei 0% stehen und die Zeit ändert ständig von etwa 880 Minuten bis zu 5000 Minuten:frown:. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Im psn store kann ich immer noch mit voller geschwindigkeit runterladen.

Hat jemand von euch dieses Problem auch und weiss was der Grund ist?

Hast du mal versucht es neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal das selbe bei Nfs Shift ,bei mir lag es daran das auf der festplatte nicht mehr genug platz war ,manche games sagen oder zeigen nich an das da kein platz mehr ist.-

Stimmt

Schau mal unter systemeinstellunge in die Liste der Einstellungen ( vorletzter Punkt) da steht wieviel Speicher du hast

Und hinten auf der Packung vom Spiel sollte die installationsgröße angegeben sin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...