Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte Nullen?

-=DGX=-

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

da ich gerne eine Festplatte von mir verkaufen möchte, möchte ich die Festplatte vorher Nullen. Also mein Ziel ist es das es nicht mehr Möglich ist, Daten von der Festplatte wiederherzustellen da meine Dokumente darauf niemanden was angehen falls der neue Besitzer geil darauf ist mit irgendwelchen Programmen was wiederherzustellen.

Hat jemand damit erfahrung und kann mir jemand ein Programm empfehlen? Freeware natürlich ;)

Vielen Dank!

Geschrieben

Ich habe aber gefragt gehabt, ob jemand ein Programm empfehlen kann... Bei google hätte ich auch suchen können da gibt es genug Programme aber ob die WIRKLICH was taugen ist was anderes.

Geschrieben
testberichte lügen nicht

wenn du was gutes willst dann nur kostenpflichtig

daher nutz den link der hilft immer oder guck mal bei gully da gibts bestimmt auch genug threads

Türlich können Testberichte lügen, sie können gekauft sein, sie können manipuliert sein und und und

Geschrieben

DBAN (wird in dem verlinkten Artikel auch genannt).

http://www.dban.org/ runterladen, Bootfähige CD brennen und etwas Zeit mitbringen (am besten über Nacht laufen lassen). Aufpassen das du die richtige Platte auswählst. Idealerweise hast du dafür einen 2. Rechner an dem du die zu löschende Platte anschliesst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...