PingLeg Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Moin zusammen, bevor noch andere (wie ich heute) einen Anfall bekommen, eine kurze Erläuterung: Hab Eyepet damals angefangen zu spielen .. bis Tag 15. Als ich dann hörte, dass eine Move-Edition kommt, wollte ich bis dahin warten, da mir die Zauberkarte bei so manchen Aufgaben tierisch auf den Keks ging. Nun habe ich es heute also mal ausprobiert. War bei der letzen Aufgabe (Karate-Foto) und meine Karate-Stirnband war nicht verfügbar. Im normlen (ohne Move) spiel war es allerdings freigeschaltet. Hab das komplette Internet durchforstet ... keine Info. Auf einer US-Seite hat einer von dem selben Problem berichtet ... er hat alles gelöscht und von Vorne angefangen. LÖSUNG: Die Aufgabe (bei mir war es dann Tag 13) einfach noch einmal spielen. Obwohl in der Übersicht (Preisübersicht bei den Tagesaufgaben) das Stirnband als Preis bereits abgebildet war, war es bei den Preisn in der Hauptübersicht und auch im Kleiderschrank nicht verfügbar. Nach erneutem Spielen der zugehörigen Aufgabe, wurde zwar keine Freischaltung eines neuen Gegenstandes (Preises) angezeigt, ABER in der Übersicht und auch im Kleiderschrank war es nun vorhanden. Ich hoffe das erspart einigen Frustmomente .. ich zumindest habe mich lange aufgeregt. ps: Falls das Game überhaupt noch von jemanden gespielt wird
PingLeg Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab mich Gestern Todgesucht ... Nach meinen Post, habe ich nur noch den Bug mit dem Schildkrötenkostüm hier im Forum gefunden ... trifft Gott sei dank nicht auf mich zu. mein Schildkrötenkostüm ist noch da
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab mich Gestern Todgesucht ... Nach meinen Post, habe ich nur noch den Bug mit dem Schildkrötenkostüm hier im Forum gefunden ... trifft Gott sei dank nicht auf mich zu. mein Schildkrötenkostüm ist noch da Naja, wenn du meinst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.