Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropehe: Geld setzen und Trophäe bekommen!!

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen kann mir einer veraten wie mann die Trophäe mit dem Geld beim Kämpfen setzen kann und wo. Bin schon mit dem Spiel fertig und finde es immer noch net.

Kann mir jemand helfen??:banghead:

Geschrieben

ging mir genauso habs erst auch verpeilt...

die arena is bei der 1ten Söldnergilde, die du von der Story her machst.

Da sagen sie dir auch das du das dort machen kannst.

Weiß grad nich wie der heißt, der eine der seinem Schwert einen Frauennamen gab. Auf der karte rechts oben.

Geschrieben

dürfte das glaub ich sein!

Reite mal hin, in der Story war auch ne Mission gegen die Franzosen wo du ihm geholfen hast seine Frau zu befreien, dort wo du die Mission angenommen hast ins gebäude rein und im Keller is die Arena.

Und ein Taubenschlag is auch im Hof von der Karserne, dürftest du schnell finden.

edit:400ter Beitrag:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

[Offline-Trophäe]

Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining".

aus dem Leitfaden

Geschrieben

Die Trohpy heißt Ohne Samthandschuhe. Und dafür gibts eigentlich schon einen eigenen Thread. Also bitte dort weiterdiskutieren;)

Und zu deiner Frage: Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts schon.

Geschrieben

Ja mag schon sein nur ich finde es auf der Karte net mir wurde gesagt oben Rechts auf der Karte da ist es aber net das ist ja das Sölderhaupt gebeude ich finde es nur nicht mehr!!

Kann mir bitte jemand weiter helfen??

Geschrieben

Dort, wo du gegen die Franzosen kämpfen musstest. Wo der Typ ist, der so auf großer Feldherr und Diplomat macht, aber eigentlich seine Frau alles macht. In dem seinem Haus ist eine Treppe, die nach unten führt. Dort musst du erstmal die ersten 4 Runden gewinnen und dann bei 1 gegen 5 500 Geld setzen und gewinnen.

Geschrieben

Also wegen der 10er Serie ich habs so wie im Leitfaden gemacht und zwar mit nem Schwert du musst immer wenn einer auf dich zukommt Kontern und sonst immer mit diesem Einschlagkill die andren umbringen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...