Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version kauft/bestellt ihr euch?


Zooma7

Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?  

199 Stimmen

  1. 1. Welche Version von Killzone 3 kauft/bestellt ihr euch?

    • Standard
      78
    • Collector's Edition (Steelbook)
      70
    • Limited Edition (incl. DS3)
      16
    • Helghast Edition
      35
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Helghast Edition bestellt/gekauft. Da alle Versionen uncut sind konnte man auch easy in Deutschland bestellen. Wenn es schonmal eine vorbildliche limited von einen Spiel gibt was ich mir holen will bin ich dabei.Ist sicherlich teurer als Standard aber sowas kauft man ja nicht jede Woche, deswegen geht es schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch zu teuer für das was drin ist. 129 Euro in Frankreich finde ich ist Schmerzgrenze. Da die Codes für den Bonuscontent nicht nutzbar sind zahle ich trotzdem im Endeffekt zu viel.

hmmm jedem seine meinung finde das es ok ist für 169euro.

ich mein es geht ja hier auch um killzon3 und nicht irgendein scheiß.

für cod black ops habe ich 300 gegeben. 1 us version die ich dann schon ne woche vorhatte für 60 2 saturn die hardened für 80 3 bei amazon dann noch die prestige für die xbox weil ich unbedingt die haben wollte und sie für die ps3 nirgends mehr gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese prestige edition hätte ich auch gern gehabt aber irgendwo ist einfach meine persönliche Schmerzgrenze was Kosten für ein Spiel angeht erreicht. Und 189 Euro für diese Edition bei Amazon.de`??? Nein Danke. Das geht mir dann doch entschiedend zu weit. Ich habe noch nie irgendeine Spieledition gesehen die es rechtfertigt den Preis schon FAST auf dem selben Niveau anzusiedeln wie eine Konsole kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die Collectors-Edition erhalten - Wegen den paar Pipen mehr gegenüber der Standardversion ist's mir dann nicht mehr drauf angekommen^^ Immerhin ist die Verpackung edel :D

Was hat die Limited Edition in sich?

Hey die Limited Edition enthält folgende sachen.

  • Killzone 3 Standart Edition
  • Dualshock 3

ps3controller_green.jpg%21CEMfmS%21%21mk%7E$%28KGrHqJ,%21joE0D2BBbCjBNRH77sTk%21%7E%7E0_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Leute existieren, die das Spiel noch nicht irgendwo bestellt haben, solltet ihr mal auf Amazon gehen. Ddie haben den Preis der Collectors Edition innerhalb von einer Woche von 81 auf nun 67 Euro gesenkt. Also ich habs ja bestellt, als sie noch 81 Euro teuer gewesen wäre und hätte das auch gerne gezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Limited Edition enthält folgende sachen.
  • Killzone 3 Standart Edition
  • Dualshock 3

ps3controller_green.jpg%21CEMfmS%21%21mk%7E$%28KGrHqJ,%21joE0D2BBbCjBNRH77sTk%21%7E%7E0_12.JPG

Schade, dass es nicht auch die Kombination Collector Edition / Controller gibt... Ich hoffe, mit dem Soundtrack meinen Sie den aus dem Hauptmenu (in der Demo), fand den richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war zwischen der Standard und der CE hin und her gerissen. Habe mich dann für die Standard entschieden, da sie 12 € günstiger war und einen Pre-Order-Bonus enthält:

inklusive PreOrder-Bonus: Schnellstarter-Paket, exklusiver PlayStationNetwork-Gutschein-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können. Umfasst außerdem das Killzone3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2.

Das reicht mir so. Sollte morgen eintreffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...