Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch Teamspieler. Wäre echt nett, wenn jemand die Trophie mit mir machen würde. Ich würde natürlich auch bei anderen Online-Trophies behilflich sein (so gut es geht). Habe auch ein Headset. :smile:

Ich habe dieses Wochenende eigentlich immer Zeit. Also schreibt mir einfach eine private Nachricht.

lg Doppelpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

und für den teamplayer bin ich auch noch gern zuhaben ;) kaegipower88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?

und für den teamplayer bin ich auch noch gern zuhaben ;) kaegipower88

Du musst deinen Gegner mit aktivieter Tarnung messern! Schießen geht nicht da ja dann die Tarnung auffliegt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich suche auch jemanden für die Teamplayer-Trophy

am besten heute oder morgen

einfach "OzWaldt" adden und Teamplayer reinschreiben

THX

Danke an die community, für die schnelle reaktion. ich hab sie. vielen danke :-)

wünsche ein schönes we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute könnt ihr mir helfen? bräuchte tipps mit der trophy Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

hab schon videos und tipps geschaut, es funkt einfach niccht....

naja das gehört zwar net hier hin aber übung macht den meister ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...