Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja dabei, wie du weißt.Aber füer einige Trophäen bräuchte man ja vier bis sechs leute. Zum beispiel für die 3fach-eliminierung und für "Radecs Rache", wo man in radecs akademie 5 verschiedene isa-Spieler erledigen muss... Weiß gar nicht ob man alleine gegen 5 spieler spielen kann. Ist doch eigentlich eher immer 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Hat das schon jemand gemacht und Erfahrungen mit der Trophy? Könnt mich gerne hier oder untef der PSN-ID Storkster83 anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon eine Liste für die Dlc Trophäen ; )

Zitat von Johnny_Cage__

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3)Kueffi

4)Bayern3108

5)Flashboy2003

6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dachte ihr wärt schon durch. Also würde mich dran beteiligen wollen und redgoddawn bestimmt auch. Würde vorher schonmal versuchen möglichst viele Trophies im 1vs1 zu holen, dann brauche ich nur noch die2 oder 3 wo man mit mehreren spielen muss. Also am Besten macht mal nen zeitvorschlag. Morgen hsbe ich den ganzen Tag Zeit und am WE kann ich mir das auch irgendwie einrichten. Hab mal ne Freundschaftsanfrage an alle in der Liste geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch schon eine Liste für die Dlc Trophäen ; )

Ja die Liste ist noch aktuell, nur Kueffi ist mittlerweile fertig und daher nicht mehr dabei.

Zitat von Johnny_Cage__

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3) Bayern3108

4) Flashboy2003

5) Storkster83

6) REDGODDAWN

Da wir jetzt 6 Leute sind könnten wir ja nun "Radecs Rache", "Hab dich!" und "Tödlicher Dreier" angehen. Dafür braucht man mehrere Spieler. Alle anderen Trophäen kann man theoretisch auch zu zweit angehen.

Wie siehts mit Terminen aus? Ich kann täglich ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Liste ist noch aktuell, nur Kueffi ist mittlerweile fertig und daher nicht mehr dabei.

Zitat von Johnny_Cage__

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3) Bayern3108

4) Flashboy2003

5) Storkster83

6) REDGODDAWN

Da wir jetzt 6 Leute sind könnten wir ja nun "Radecs Rache", "Hab dich!" und "Tödlicher Dreier" angehen. Dafür braucht man mehrere Spieler. Alle anderen Trophäen kann man theoretisch auch zu zweit angehen.

Wie siehts mit Terminen aus? Ich kann täglich ab 18 Uhr.

Ja unter der Woche geht 18 uhr bei mir auch, nur dienstags und donnerstags ist schlecht. Am We bin ich da flexibel. Sonntags auch gerne vormittags oder nachm Mittagessen.

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

kann man die online Trophys auf allen maps holen ausser die spezifischen?

Ja, kann man, steht im Leitfaden aber auch bei jeder Trophy dabei, wenn die Karte egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Liste ist noch aktuell, nur Kueffi ist mittlerweile fertig und daher nicht mehr dabei.

Zitat von Johnny_Cage__

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3) Bayern3108

4) Flashboy2003

5) Storkster83

6) REDGODDAWN

Da wir jetzt 6 Leute sind könnten wir ja nun "Radecs Rache", "Hab dich!" und "Tödlicher Dreier" angehen. Dafür braucht man mehrere Spieler. Alle anderen Trophäen kann man theoretisch auch zu zweit angehen.

Wie siehts mit Terminen aus? Ich kann täglich ab 18 Uhr.

moin ich und nen kollege brauchen auch die 3 dlc trophys könnten wir da auch noch mitmachen? unsere psn id's sind BADBOY122357666 & Radec_385

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt alle 1vs1 trophies zusammen. Nur zur Info. Man kann die Trophy "Hab dich" zu zweit machen. Der, der gekillt wird nimmt den Taktiker und ihr geht zusammen zu einem spawnpunkt, den er einnimmt. Ihr aktiviert die aufklärungsfähigkeit und tötet den taktiker 3 mal. Das geht sehr schnell, wenn der, der gekillt wird immer an dem verabredeten spawnpunkt spawnt. Sind also nur 2 Trophies, für die man mehrere braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja dabei, wie du weißt.Aber füer einige Trophäen bräuchte man ja vier bis sechs leute. Zum beispiel für die 3fach-eliminierung und für "Radecs Rache", wo man in radecs akademie 5 verschiedene isa-Spieler erledigen muss... Weiß gar nicht ob man alleine gegen 5 spieler spielen kann. Ist doch eigentlich eher immer 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Hat das schon jemand gemacht und Erfahrungen mit der Trophy? Könnt mich gerne hier oder untef der PSN-ID Storkster83 anschreiben.

Kann man. Die vollen Spiele sind halt eher gegen 18 Uhr und 21 Uhr. Aber Radecs Akademie wird nicht gerne gewählt. Unter der Woche kommt man eher in DLC Spiele, da das Hauptspiel logischerweise am WE mehr gezockt wird wie die DLC oder Killzone 3 Multiplayer. Hatte Glück das ich im einzigsten Spiel wo ich dort bestritten habe gleich auf der Seite der Helghast war und somit die Trophäe total easy war. Leider muss ich noch den Raketenwerfer freischalten um die zweite Trophäe dort zu bekommen.

Sollte ich das geschafft haben, brauche ich ein oder zwei Boostpartner für die Trophäen, bei der man nur einen braucht. Mir fehlen ca 5 Kartenabhängige Trophäen noch. Helfe auch gerne jemand der noch mehr Trophäen benötigt. Die Trophäen die ihr zu 6 machen wollt habe ich jedenfalls schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt alle 1vs1 trophies zusammen. Nur zur Info. Man kann die Trophy "Hab dich" zu zweit machen. Der, der gekillt wird nimmt den Taktiker und ihr geht zusammen zu einem spawnpunkt, den er einnimmt. Ihr aktiviert die aufklärungsfähigkeit und tötet den taktiker 3 mal. Das geht sehr schnell, wenn der, der gekillt wird immer an dem verabredeten spawnpunkt spawnt. Sind also nur 2 Trophies, für die man mehrere braucht.

Sehr guter Tipp Storkster...danke für den Hinweis...hat tadellos geklappt! :)

Die Trophy "Tödlicher Dreier" kann man auch zu dritt machen,

siehe "Alternativer Tipp" zur Trophy im Leitfaden.

Es läuft also nur noch auf "Radecs Rache" hinaus wo wir 6 sein müssen.

Also ich könnte morgen auch um 18:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, morgen 18:30 geht bei mir auch. Mittwoch kann ich nur spontan dann entscheiden.Zufällig gerade jemand zeit für tödlicher dreier?

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:21

Wie es der Zufall will, hab ich beide Trophies eben holen können. Helfe aber trotzdem gerne, wenn ihr nen Termin habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch helfen wenn mir bei 3-4 Trophäen geholfen wird. Bräuchte nur jemand Geschütztürme zum hacken

3 Geschütze hacken

Ich seh dich (Stahl Arms mit Geschütz Sniper killen)

Und Raktenwerferkill in Radec Akademie

Und Zertörer

Sonst habe ich alles selber erspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, morgen 18:30 geht bei mir auch. Mittwoch kann ich nur spontan dann entscheiden.Zufällig gerade jemand zeit für tödlicher dreier?

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 19:21

Wie es der Zufall will, hab ich beide Trophies eben holen können. Helfe aber trotzdem gerne, wenn ihr nen Termin habt.

Wie hast du denn Radecs Rache gepackt? Die Karte wird noch von so vielen gespielt?

Edit: @an alle: Morgen oder Mittwoch mal ein Versuch?

@Johnny: denke du hast alle bereits in der Liste oddr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn Radecs Rache gepackt? Die Karte wird noch von so vielen gespielt?

Edit: @an alle: Morgen oder Mittwoch mal ein Versuch?

@Johnny: denke du hast alle bereits in der Liste oddr?

Jo hatte Radecs Akademie schon einige Male

Du musst nur sehen das du in Gruppen kommst die DLC haben. Das merkst du daran wenn ein Spiel zu ende ist das du die DLC-Karten wählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn Radecs Rache gepackt? Die Karte wird noch von so vielen gespielt?

Edit: @an alle: Morgen oder Mittwoch mal ein Versuch?

@Johnny: denke du hast alle bereits in der Liste oddr?

Jo...wenn ich Sebbix noch mit reinnehme wären wir 5.

Noch jemand Lust auf Radecs Rache heute um 18:30 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...