Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Köngliche Pein


J.M85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke

ich habe es anderest hin bekommen als ich im Unterwasser fall war,

wurde auf einmal die ansicht geändert so wie es sein muss wenn man stirbt und oben wieder raus kommt. Nur war ich nicht Tod war trotz dem oben musste mich dann draussen umlegen lassen ich denke mal was war ein fehler der so nicht sein darf.

Danke dir aber trotz dem für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig.

Es ist nicht nötig den schalter für dsie Fallen zu drücken.

Zumindest hab ich es nicht machen müssen. Ich bin einfach unter den wasserfall gelaufen und war auf einmal auf dem Balkon.

der rest ist einfach gewesen.

Oh, das spielt ja doch noch einer. :D Aber ich denke, das hier eh keiner mehr gross antwortet, ich spiele es zwar hin und wieder noch, da ich mich dran versuche, aber immer nur "etappenweise". :)

Naja, ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich auf dem Balkon war. Aber letzendlich ging es dann doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...