Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

doppel xp zeiten


colam1x

Recommended Posts

da sich mma hier nicht sonderlich großer beliebtheit erfreut, was ich nebenbei gesagt nicht verstehe, wirds wohl niemanden stören wenn die übersichtlichkeit hier etwas durcheinandergebracht wird^^

wenn jemand infos hat wann dexp zeiten geplant sind kann er das also sehr gerne hier kundtun:biggrin5:

denn ich spiel eigentlich nur da, weil für einen sieg in runde 1, 30 punkte einzufahren fehlt mir ehrlichgesagt die motivation

evtl geht es anderen auch so oder ähnlich, deshalb wäre cool wenn man vorher wüsste wann dexp ist

danggö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das letzte dexp weekend wurde sehr knapp (glaube donnerstags) im spiel angekündigt.

dafür ging das wochenende bis dienstag nacht.

das nächste mal versuch ich früher dran zu denken und schreib was rein.

werd ja noch bisl mit dem game beschäftigt sein.

bin jetzt bei "master division blau" und brauche 4000 exp pro strich.

das zieht sich noch, macht aber laune.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW blauer mastergürtel respekt

und ja das game macht laune da geb ich dir recht nur halt ne gewisse zeit und nicht 3 jahre am stück^^ was wohl vom zeitaufwand fast hinkommt:biggrin5:

naja auf jeden fall rockt s online deutlich mehr als ufc2010, wobei sich das auch geändert haben kann hab auch schon lange nicht mehr ufc gespielt

dexp wird nur ingame angekündigt oder seh ich das falsch?

dank dir jedenfalls schon mal im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dexp wird nur ingame angekündigt oder seh ich das falsch?

dank dir jedenfalls schon mal im voraus^^

das erste dexp weekend wurde bestimmt ne woche vorher bei "gamefront" angekündigt.

warum für das letzte nur ingame werbung gemacht wurde verstehe ich auch net so ganz.

das letzte weekend war eh etwas chaotisch, es gab ganz komische verbindungsabbrüche und ich hab di. abends um 23 uhr das letzte mal die doppelte exp bekommen.

vielleicht hat sich der azubi drum gekümmert^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt wieder doppel exp. dieses wochenende.

mfg

Mac083

ich bin ein fan von dir:biggrin5:

spielst du das echt immernoch? wenn ja :emot-waycool:

find ich hart, weil ich bisher dachte ich wäre hartnäckig bei solchen spielen^^, aber ich habs ehrlich gesagt aufgegeben das dauert schon ewig. wie oft spielst du das dann ?

nicht täglich oder? und wenn ich fragen darf was für einen master gürtel hast du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

klar zock ich das game noch, hab nur die letzten wochen bzw. monate nur sehr wenig zeit zum zocken.

mach auch nebenbei noch Formel 1 fertig und das braucht halt auch seine zeit.

hab jetzt drei rote striche im schwarzen mastergürtel und brauch noch ca. 12000 punkte. wird also net mehr lange dauern.

die doppel exp ist übrigens immer noch aktiv.

mfg

Mac083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...