Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welt/Char Tendezen


DaGangstaXXL

Recommended Posts

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kommst du im 1. Durchgang nicht mehr an die PWCR oder?

Dann würde ich dir empfehlen keine NPC s zu killen...das rückt deine Tendency nämlich Richtung PB und das wird dann auch ins NG + übernommen. Von PBCT auf PWCT zu kommen stellt sich als viel schwerer raus (2 ganze Spieldurchläufe wo du alle Black Phantoms killen musst). Also erstmal bis zum Friends Ring fleißg Black phantoms verkloppen und dann kannst du dich in Ruhe den NPC s der einzelnen Welten widmen. Tötest du alle 5 bist du von PWCT auf PBCT gekommen...Nun die Mephistopheles Quests machen und danach, wenn dir der Schwierigkeitsgrad zu hoch geworden ist, kannst du wieder ein Black Phantom killen(falls noch einer da ist) um wenigstens "nur" eine Black CT zu haben.

hier noch ein nützlicher link, den du aber wahrscheinlich schon durchgegangen bist: http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kommst du im 1. Durchgang nicht mehr an die PWCR oder?

Dann würde ich dir empfehlen keine NPC s zu killen...das rückt deine Tendency nämlich Richtung PB und das wird dann auch ins NG + übernommen. Von PBCT auf PWCT zu kommen stellt sich als viel schwerer raus (2 ganze Spieldurchläufe wo du alle Black Phantoms killen musst). Also erstmal bis zum Friends Ring fleißg Black phantoms verkloppen und dann kannst du dich in Ruhe den NPC s der einzelnen Welten widmen. Tötest du alle 5 bist du von PWCT auf PBCT gekommen...Nun die Mephistopheles Quests machen und danach, wenn dir der Schwierigkeitsgrad zu hoch geworden ist, kannst du wieder ein Black Phantom killen(falls noch einer da ist) um wenigstens "nur" eine Black CT zu haben.

hier noch ein nützlicher link, den du aber wahrscheinlich schon durchgegangen bist: http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

Hallo,

danke erstmal für die Hilfe. Stimmt, das Demons Souls Wiki ist mittlerweile meine Startseite...

Mein oben beschriebener Ansatz hat funktioniert! Nur fehlten mir nach dem Töten aller Black NPC's noch ca. 2 "Punkte" bis auf Pure White. Dafür habe ich dann den Endgegner (1-4) übrig gelassen. Ich habe mich also in Menschenform am Anfang von 1-4 gestellt und insgesamt zwei Invader gekillt. Daraufhin hatte ich dann PWCT und habe mir den Friends Ring geholt. Anschliessend habe ich im Nexus aufgeräumt weil mir eh nur noch der o.g. Boss fehlt und hatte in Null Komma Nix PBCT. Dann erschien Mephistopheles. Jedoch habe ich den Fehler gemacht und sie getötet als sie angriff. Deswegen in dieser Runde kein Foe's Ring :banghead:

Aber das geht ja leicht und ich werde es am Ende des 2. Durchganges nochmals probieren. Jetzt besiege ich noch "schnell" den Blue Dragon und den False King und werde mich dann dem Endgegner widmen. Im nächsten Durchgang kommt man ja dann verhältnismäßig leicht auf PWWT und dort werde ich dann die restlichen Items holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh komisch? Soweit ich weiß greift dich Mephistopheles doch erst an, nachdem du alle ihre Attenatjobs erledigt hast. Dann haust du der eine auf de Mütze und hast den Ring? Was lief denn da verehrt?

Genau da war irgendwo der Fehler. Um PBCT zu bekommen habe ich u.a. auch die NPC's gekillt, die auf Mephistopheles Liste standen. Als ich zu Ihr kam um mit Ihr zu reden hat sie mich gleich angegriffen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh normal reichts wenn nur einer aus der Liste lebt...der Rest wird einfach übersprungen. Da musst du ja alles niedergeschnetzelt haben, was nicht bei 3 auf dem Baum war :biggrin5:

Hab ja nicht umsonst geraten, dass du dich nur um die einzelnen NPC's innerhalb der 5 Welten kümmern sollst...aber ist ja dann im nächsten Durchgang schnell erledigt. Sobald du den Friends Ring hast, ist das schlimmste erledigt, mal noch abgesehen vom Reinen Mond- un Klingenstein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh normal reichts wenn nur einer aus der Liste lebt...der Rest wird einfach übersprungen. Da musst du ja alles niedergeschnetzelt haben, was nicht bei 3 auf dem Baum war :biggrin5:

Hab ja nicht umsonst geraten, dass du dich nur um die einzelnen NPC's innerhalb der 5 Welten kümmern sollst...aber ist ja dann im nächsten Durchgang schnell erledigt. Sobald du den Friends Ring hast, ist das schlimmste erledigt, mal noch abgesehen vom Reinen Mond- un Klingenstein :)

... und den False King :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap der is ne harte nuss...hab ja als Mage gezockt und eigentlich nur da meine Probleme geabt, da der einen einfach kaum Zeit zum Zaubern lässt. Was hast du denn? Auch Mage?

Du wirst dir wahrscheinlich keine Zauber mehr holen können, aber der Schlüssel zum Erfolg war bei mir der Zauber Protection und ne Menge Heilkräuter:) Dann gings ab in den Nahkampf gegen den Clown und nach der Zeit hatte ich sein Angriffsmuster einigermaßen verinnerlicht. Da gabs dann ordentlich auf die Mütze:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap der is ne harte nuss...hab ja als Mage gezockt und eigentlich nur da meine Probleme geabt, da der einen einfach kaum Zeit zum Zaubern lässt. Was hast du denn? Auch Mage?

Du wirst dir wahrscheinlich keine Zauber mehr holen können, aber der Schlüssel zum Erfolg war bei mir der Zauber Protection und ne Menge Heilkräuter:) Dann gings ab in den Nahkampf gegen den Clown und nach der Zeit hatte ich sein Angriffsmuster einigermaßen verinnerlicht. Da gabs dann ordentlich auf die Mütze:)

Schön dass du es ansprichst: Hatte naja bzw. habe immer noch einen recht ausgewogenen Charakter auf Lv. 90, sowohl Magie als auch Fernkampf und schweren Schilden mit dem Big Sword of Searching.

Als Schutz habe ich immer "Warding" und parallel greife ich im Nahkampf an. Jedoch hat mir der False King zwei Soul Level abgezogen. Ich dachte mir, na gut, lass ich mich töten, dann zählts ja nicht. Tja, falsch gedacht (und falsch gelesen). Muss erst meinen alten Bloodstone wieder holen, dann bekomme ich die Soullevel zurück. Jedoch habe ich jetzt kein Warding mehr, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Also am Anfang (vermutlich aus Müdigkeit) direkt mal auf die 12 bekommen und weg sind die zwei Level !?

Mach jetzt lieber Schluss, sonst fliegt hier noch was ausm Fenster :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das kann einen schon zur Verzweiflung bringen. Mir ging der Weg dahin auch immer ziemlich auf den Sack, aber wenn du den Blue Dragon niedergeschnetzelt hast gehts ja:)

Da mach lieber erstmal Schluß, nicht das du bald auf Soullevel 1 antreten musst^^

Kannst ja mal ne Taktikänderung wagen...sprich leichte Rüstung und nur ein Dark Silver Shield. Dann immer durch rollen ausweichen wenns sich grade anbietet und mit einer schnellen Waffe ( ich hatte ne Crescent Uchiganta +5) 1-2 mal zuschlagen. Aber wenn du so noch nie gespielt hast, lass lieber;)

Irgendwann ist der Kerl auch leicht berechenbar. Hast du den einmal geknackt macht der auf New Game +(+) auch keine großen Probleme mehr. Dran bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das kann einen schon zur Verzweiflung bringen. Mir ging der Weg dahin auch immer ziemlich auf den Sack, aber wenn du den Blue Dragon niedergeschnetzelt hast gehts ja:)

Da mach lieber erstmal Schluß, nicht das du bald auf Soullevel 1 antreten musst^^

Kannst ja mal ne Taktikänderung wagen...sprich leichte Rüstung und nur ein Dark Silver Shield. Dann immer durch rollen ausweichen wenns sich grade anbietet und mit einer schnellen Waffe ( ich hatte ne Crescent Uchiganta +5) 1-2 mal zuschlagen. Aber wenn du so noch nie gespielt hast, lass lieber;)

Irgendwann ist der Kerl auch leicht berechenbar. Hast du den einmal geknackt macht der auf New Game +(+) auch keine großen Probleme mehr. Dran bleiben;)

Danke für die Tipps. Das wäre auch mein nächster Ansatz gewesen, jedoch fehlt mir jetzt der Nerv dazu. Den Flamelurker habe ich es schon mit der von dir genannten Spielweise besiegt, so wirds dann hoffentlich auch beim False King sein. Jedoch hat der mir nicht Soullevel abgezogen :redface:

Na ja, in zwei Wochen sind Betriebsferien, vielleicht werd ichs da mal angehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu den Tendencen und der Frage, ob man das im ersten Durchlauf schaffen kann.

Ja und zwar so.

Es muss in jeder Welt mindestens der Archdemon noch leben!

Zuerst bringt man die Welten auf pure schwarz, in dem man sich bis zu sieben Mal in Körperform in der entsprechenden Welt selbst tötet oder töten lässt.

Hat man die Welt auf pure schwarz, macht man das entsprechende Event, sprich, das named Black Phantom töten. Danach nicht in den Nexus zurück sondern gleich weiter zu dem Primeval Demon. Richtig, auch diesen töten. Ist dies erledigt, tötet man den Archdemon und die Welt ist auf pure white.

Somit hat man das entsprechende black Event gemacht (named BP getötet), die Welt auf pure white gebracht und zusätzlich, oh welch Wunder, auch noch pure white Character Tendency für den Friends Ring durch das Töten der fünf BPs (da von neutral zu pure white fünf BP von Nöten sind).

Nun fehlt nur noch pure black Character Tendency. Ihr könnt dazu alle NPCs töten mit Ausnahme von Yuria, da die Belohnung für sie der Foes Ring ist. Ganz wichtig ist auch, Mephistopheles erst ausquatschen zu lassen und nicht vorher schon anzugreifen, da ihr sonst den Ring nicht bekommt - wie's mir dummerweise beim ersten Mal passiert ist.

Das war schon alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie durch zufall pure white Charakter Tendency und oben links unter meinen ausdauerbalken so ne komische blaue kugel, und wollt eigentlich nur wissen was die zu bedeuten hat.

ach und zum anderen, was kann man denn für tolle quest machen wenn mein charakter ne white tendency hat?

lg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komisch-blaue Kugel sollte eigentlich immer da sein. Ist jetzt aber nur blau, weil du pure white Character Tendency hast. Ansonsten dümpelt die Kugel zwischen leichtem grau bis schwarz rum. :)

Als Quest fällt mir eigentlich nur ein, dass du den Friends Ring vom Monumental bekommen kannst - solltest du seine Quest mit "ja" beantwortet haben.

Dieser Ring ist trophäenrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versuche ich seit zwei Tagen vergeblich in der zweiten Welt auf PWWT zu kommen (brauche noch das Schwert aus 2.3). Bringt es überhaupt was die Gegner erneut zu killen (natürlich in der Normalgestallt)? Habe alle Dämonen ohne zu sterben gekillt aber es hat nicht ausgereicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie versuche ich seit zwei Tagen vergeblich in der zweiten Welt auf PWWT zu kommen (brauche noch das Schwert aus 2.3). Bringt es überhaupt was die Gegner erneut zu killen (natürlich in der Normalgestallt)? Habe alle Dämonen ohne zu sterben gekillt aber es hat nicht ausgereicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Soweit ich weiß, nach dem alle Bosse in dem Level gekillt wurden, kanste kein Pure White bekommen.

Wenn du online spielst ist das nicht einfach!

Muss eben warten.

Da hab ich z.B. dafür komplet offline gespielt den so gibts schon nach 2 LV Bossen PWWT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade online ist es total easyPWWT zu bekommen !!! hab fast 2 monate lang nur auf PB gespielt ohne patch usw. i-net anschluss bekommen und einmal onlien gewesen sofort alles auf neutral (nach dem patch ) dan ein zwei endgegner kaput machen schwup diewup PW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...