Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kann helfen bei Scharfschützen-Killer

DerDon82

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute

hab mir etz ma vorgenommen in Call of Juarez platin zu holen :biggrin5:

ich weis nich weiter ich bekomm diese sch.... trophäe Scharfschützen-Killer nich ich kann machen was ich will :banghead: hab den spielstand koplett gelöscht :banghead: hab aus jeder lage auf die Scharfschützen geschossen :banghead: bin vor Ray raus und hab geballert :banghead: bin nach Ray raus hab geballert :banghead: auch mit und ohne konzentratzions modus :banghead: ich bekomm diese trophäe einfach nich :banghead:

mit Ray wahr es kein stress (Scharfschützen-Ablenkung) beim ersten mal die trophäe bekommen :eek6:

was mach ich falsch ????????

der leitfaden zum spiel is doch sehr bescheiden!

es gibt doch nur 1x drei scharfschützen auf den dach und die trophäe holt ma mit Ray und Thomas an der gleichen stelle !?!?!

oder lieg ich da falsch?

wer kann mir bitte bitte helfen :frown:

Mfg DerDon

Geschrieben

noch dümmer hast nicht antworten können und wenn dein rechner des nich hin bekommt kauf dir neuen!

ich hab geschaut und nix gefunden!

ich bitte zweimal um hilfe,denn dafür gibt es die seite,bekomm 1x ne antwort mit der man nix anfangen kann und 1x ne dumme anmache!

was los?

kann ma da nich normal antworten?

trotzdem sag ich DANKE dafür wo ich es doch finden kann!

hab etz nochma geschaut ob diese frage scho mal jemand gestellt hat und hab es gleich auf der ersten seite gefunden!

sorry das ich die frage nochma gestellt hab, hab es beim letzten mal wo ich geschaut hab übersehn!

is trotzdem kei grund so ne dumme antwort zu schreiben!!!!!!!!!

kann geschlossen werden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
hab etz nochma geschaut ob diese frage scho mal jemand gestellt hat und hab es gleich auf der ersten seite gefunden!

sorry das ich die frage nochma gestellt hab, hab es beim letzten mal wo ich geschaut hab übersehn!

is trotzdem kei grund so ne dumme antwort zu schreiben!!!!!!!!!

kann geschlossen werden.

ich kann nich erkennen was an der antwort dumm gewesen sein soll das du so viele ausrufezeichen benutzen musst

das mit den smileys war eh nur sarkastisch gemeint

und der verweis auf den anderen thread hätte man mit sicherheit auch unhöflicher schreiben können ;)

Geschrieben
ich kann nich erkennen was an der antwort dumm gewesen sein soll das du so viele ausrufezeichen benutzen musst

das mit den smileys war eh nur sarkastisch gemeint

und der verweis auf den anderen thread hätte man mit sicherheit auch unhöflicher schreiben können ;)

da geb ich dir recht!

es geht nur einfach darum das man jemand auch freundlich darauf hin weisen kann!

wie gesagt ich hab es echt übersehn obwohl es gleich auf der ersten seite wahr!

das kann jeden ma pasieren :frown: und was soll des mit dem rechner!?

des hat nix mit der frage zu tun oder soll jeder wissen was für ein ach so tolln rechner hat!?

Geschrieben
da geb ich dir recht!

es geht nur einfach darum das man jemand auch freundlich darauf hin weisen kann!

wie gesagt ich hab es echt übersehn obwohl es gleich auf der ersten seite wahr!

das kann jeden ma pasieren :frown: und was soll des mit dem rechner!?

des hat nix mit der frage zu tun oder soll jeder wissen was für ein ach so tolln rechner hat!?

wie gesagt das mit dem rechner meinte er sarkastisch war ja nich böse gemeint :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...