Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wal-dy

100.000 Sachschaden kriegen

Recommended Posts

 

hat jemand einen tipp

und des mit dem 25 nagelbändern ausweichen bruch ich auch noch ein paat tipps ( ab welchen level kommen diese )

katz und maus sieg muss da mein team gewinnen oder ich selber

Danke im voraus

PSN-ID Wal-dy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei Katz uns Maus muss dein Team gewinnen!!

Die Nagelbänder kommen von ganz alleine, wenn deine Karrerie hoch genug ist und genauso auch mit dem 100.000 Sachschaden, du muss halt immer probieren "langsam" zu fahren, damit viele Bullen hinter dir sind, und dann fährst du einfach durch einen Geschwindigkeitsblocker und dadurch bekommst du schon viele Schadenspunkte und dann suchst du wieder neue Bullen und machst das einfach immer wieder, darfst halt nur nicht geschnappt werden....!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die 100000 Sachschaden musst Du mMn nicht unbedingt ein VerfolgungsEvent auswählen, einfacher (weil ohne Zeitlimit) geht es wenn Du auf der Weltkarte einfach sol lange umherrast bis die Ordnungshüter kommen und Dich dann in eine Verfolgungsjagd verwickeln, wichtig ist es hierbei die Verfolgung aufrecht zu halten, das heisst nicht alle auf einmal auszuschalten. Am besten geht es mit dem Bugatti, einfach mit ein paar Polizisten im Schlepptau direkt mit Nitro auf die Streassensperren zuheizen (ABER: Vorsicht vor den Nagelbändern VOR den Polizeiwagen!!), ein oder zwei Wagen "erwischt" man direkt und der "Rattenschwanz" den man hinter sich herzieht verhindert das man "aus Versehen" entkommt, alternativ kann man auch den Polizeihubschrauber ausnutzen, dann kann man auch die Verfolger mal direkt durch einen PursuitBreaker ausschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei Katz uns Maus muss dein Team gewinnen!!

Die Nagelbänder kommen von ganz alleine, wenn deine Karrerie hoch genug ist und genauso auch mit dem 100.000 Sachschaden, du muss halt immer probieren "langsam" zu fahren, damit viele Polizisten hinter dir sind, und dann fährst du einfach durch einen Geschwindigkeitsblocker und dadurch bekommst du schon viele Schadenspunkte und dann suchst du wieder neue Polizisten und machst das einfach immer wieder, darfst halt nur nicht geschnappt werden....!!!

Ich muss dich Korrigieren :D

*ROFL*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wasn ein Pursuit Blocker?

Diese Verfolgunsstopper, wo man durchbrettern kann und dann ein Strommast oder LKW usw. umfällt die Bullenkarren killt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

noch eine frage hätte ich da

wenn ich einfachso rumfahre und auf ein mal ist da ein cop und dann kommt es zur verfolgung aber nirgends steht wie viel sachschaden ich habe

steht des wo oder muss ich die cops zählen die ich geschrottet habe?

und wie kill ich einen hubschrauber ?

danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub den Heli kann man nicht killen, habe auch nicht herausgefunden wie man dann den Sachschaden sieht habe die ganze sache ca 10 min. durchgezogen und hatte am ende ca 167000 Sachschaden also musst einfach nach gefühl machen geht aber relativ schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mache das lieber am Schluss der Karriere..

Zuerst machst du ein paar kleine Verfolgungsjagten damit dein Fahndungs dings da höher ist..

Dannach einfach viel Bullen herholen.. Und ehm ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr stresst euch alle zuviel. :biggrin5:

Hatte das Spiel schon vor dem Patch durch und habe nach dem Patch alle offline Trophys erhalten. Also ist es nicht schwer die Trophys zu holen, wie ich finde. Da ich sie ja gemacht hatte ohne darauf hinzuarbeiten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok sitze aber so richtig in der scheiße bin 57 % in der story komme aber nicht weiter ich hab 49.000$ und kann mir keinen level 2 leisten muss ich jetzt wohl mit meinen TT die alten rennen fahren oder kann man den schwiegrigskrad beeinflussen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok sitze aber so richtig in der scheiße bin 57 % in der story komme aber nicht weiter ich hab 49.000$ und kann mir keinen level 2 leisten muss ich jetzt wohl mit meinen TT die alten rennen fahren oder kann man den schwiegrigskrad beeinflussen?

Den Schwieigkeitsgrad kannst Du nicht direkt beeinflussen aber indem Du alte Rennen mit einem Level auswählst die kleiner als Dein Fahrergeschick sind tust Du Deinem Bankkonto Gutes und durchs Dominieren dem Fahrergeschick. Schalte in der Karte einfach von aktuellen Missionen auf verfügbare und suche Dir ein paar ältere unerledigte Rennen heraus, da kann man mit dem TT noch imho ganz gut mithalten. BTW wenn Du die Platin Trophäe willst musst Du eh ALLE Rennen gewonnen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welches fahndungs level ist des höchstes

hab bisher level 3

ach ja was haben die dann für wagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
welches fahndungs level ist des höchstes

Level 18 ist das höchste!

ach ja was haben die dann für wagen

Wen genau meinst Du mit "die"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Level 18 ist das höchste!

Wen genau meinst Du mit "die"?

Ich glaube er meinte mit Fahndungslevel das von den Bullen, ich glaube das war 5??? Weiß es nicht mehr genau, aber DIE (Bullen) fahren dann mit Porsche(s) (komisches Wort)!!!

Das meintest du doch, oder??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja genau aber bei mir fahren die cops auch schon mit dem porsche und bin fahndungstufe 3

ach ja was ist ein guter und bielliger stufe 2 wagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist doch egal ..mach einfach cops ausschalten sammle soviele bullen wie möglich und versuch die immer zum stopper zu bringen ..so hab ichs auch gemacht die trophi beim ersten versuch geholt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...