Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürtzt beim Zen Garten ab


MrB

Recommended Posts

Hallo, ich hab da ein Proplem, wenn ich den Zen Garten betreten will stürzt mein Spiel ab und ich finde mich in der XMB wieder weil das spiel beendet wurde. Kann mir da jemand helfen?

ps: habs gerade nochmal auspropiert, kahm auch rein aba konnte eine Pflanze gießen und dann wurde ich wieder rausgeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte bzw habe das gleiche prob. und zwar war es nachdem ich mir den pilzgarten gekauft habe...

habe es ein paar mal probiert und irgendwann kam ich in den zen garten aber alle meine pflanzen waren verschwunden bis auf eine die gegossen werden wollte. als ich mit dem cursor über diese pflanze ging befand ich mich wieder im xmb... direkt nochmal getestet und ich kam wieder rein. bin dann sofort auf meinem baum des lebens gegangen und dann per viereck taste zum laden und habe mir dünger gekauft um den baum auf 100 meter zu bringen. hat gott sei dank geklappt und ich habe meine trophy bekommen :D

hoffe es hilft euch ein wenig weiter falls nicht auf patch warten. ich brauche nun nur noch die 40 wellen überleben trophy für 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammter Mist -.-

Die letzte Trophy und dann sowas -.-

Naja schon mal gut zu wissen das es nicht nur mir so geht aber trotzdem zum kotzen da das Game echt spaß macht aber so leider nicht mehr :( Kann nicht meine Plfanzen verkaufen das ich mir die letzten 2 von den glaube 47 kaufen kann :( und keinen 100m Baum :(

Greetz

Du kannst doch Geld farmen wie in dem Vid im Leitfaden und die beiden Pflanzen die fehlen kannst du auch noch kaufen.:skep::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Problem auch.

Ich habe das Aquarium gekauft (den Pilzgarten hatte ich schon) und dann wurden alle Pflanzen zu den 3-köpfigen Erbsenschieß-Pflanzen. Bei den nächsten Malen bin ich immer raus geflogen.

Jetzt sehe ich sogar kurz die Pflanzen, aber flieg dann noch raus. Mir würde nur die Baum Trophäe und die 100 Wellen fehlen. Ist ez sehr ärgerlich.

Aber meinen Speicherstand möchte ich nicht löschen, nachdem ich extra so viel Geld gefarmt habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, wir brauchen einen patch! :D

oder speicherstand löschen und von neu anfangen -.-

RICHTIG!!! Habe Gerade an Popcap geschrieben! Ich bekomm n Knall! Ich habe das gerade das Dritte mal angefangen zu zoggen habe alle Pflanzen und meine Gärten sind alle voll und die blumen wachsen immer scheen. Mir fehlnen nur noch die Häuserlevel. Und so einen Heftigen Bug für 15€ oO

Das geht nicht.

Wenn die sich bei mir melden schreib ich hier mal rein was und so.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!!! Habe Gerade an Popcap geschrieben! Ich bekomm n Knall! Ich habe das gerade das Dritte mal angefangen zu zoggen habe alle Pflanzen und meine Gärten sind alle voll und die blumen wachsen immer scheen. Mir fehlnen nur noch die Häuserlevel. Und so einen Heftigen Bug für 15€ oO

Das geht nicht.

Wenn die sich bei mir melden schreib ich hier mal rein was und so.

MFG

cool danke!!

ich werde noch im forum erwähnen, dass man es im leitfaden hinschreiben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...