Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Mühe erstellte Levels Spielen, Herzen, Bewerten und Rezesionieren


Loones

Recommended Posts

Hallo, ich denke es ist an der Zeit Levels, für welche Ihr euch viel Mühe gegeben habt, angemessen spielen zu lassen, und zwar nicht für die 50 Spieler Trophäe sondern einfach um es in der Community etwas bekannter zu machen. Ich würde erstmal vorschlagen eine Liste aus 20 Leveln (absolut keine 1 sekunden Levels!) zusammen zu stellen. Anschliessend werden Teams der Kreatoren gebildet. Will heissen es finden sich immer je drei oder vier Leute in einem Team zusammen, welche dann die Levels zusammen spielen und anschliessend jeder ein Herz, eine rezession, eine Bewertung und vielleicht sogar noch ein Foto für das Level hochladen. Ich fange jetzt einfach mal eine Liste an, welche ihr bitte bei Interesse hier kopiert und euch anschliessend eintragt. Haben wir eine Liste mal voll werden wir über die Termine wann wir es spielen reden.

Level-------------------------------------PSN-ID-------------------- Team

Phantom's domicile ----------------------- AdonizCHC ---------------- Team1

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal frage ich mich hier echt wozu ich eine Forum Domain eröffne, wo man nicht mal wirklich kommunizieren kann. Ich wüsste nicht das es dieses Thema hier schon gibt, wo Leute die guten Levels von anderen Leuten spielen, und diese dann Herzen und Bilder hochladen. ich sehe nicht ein die ein sekunden levels von dieser 50 man liste da durchzuarbeiten da mir das nichts bringt denn die trophäe habe ich schon. ich würde gerne mit leuten ihre levels spielen um inspiriert zu werden und um zu sehen wie sie ihre 24 stunden als schöpfer genutzt haben. aber nein, ich vergass, so ein thema gibt es hier ja schon... also schliessen wir es am besten. Lieb von dir das du es sonst gemeldet hättest, hast dir n eis verdient -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht es weiter:

Erstmal solltest du vielleicht die Doppelposts vermeiden, und dann ist nicht weit unter deinem Thema bereits dieses hier zu finden -> http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61191-eure-ernstgemeinten-levelkreationen.html
Das sollte deine Frage beantworten: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61191-eure-ernstgemeinten-levelkreationen.html

und wenn du meinst das ist was ganz anderes, wende dich an einen Admin oder S-Mod und lass dir die Sache erklären.

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...