Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm Level


YAMI-Hunter

Recommended Posts

Hallo an alle,

mir geht es darum, das wir, so wie es die Levels mit den ganzen Köstümen gibt, alle zusamen ein grosses Level erstellen könnten, in dem alle selbst erstellten Kostüme die wir haben drin sind. Damit man sich nicht immer im Netzt dumm und dämlich suchen muss, bzw. so wie es in LBP1 der fall war sie erst zusammenbauen und bekleben muss (ich denke da z.B. an das DS Isaac Kostüm was meiner Meinung nach schon ein act war bis ich es endlich hatte).

Am einfachsten wäre es in dem Fall, das alle die solche selbst gemachten Köstüme (egal welcher Art sie sind, also Filmhelden, Animefiguren etc.) erstellen und dann einer sich die ganzen Kostüme holt und sie in einem Level zusammen fast (und auch regelmässig updatet) und es dann mit dem Namen des Forums Speichert. So kann dann jeder aus dem Forum jederzeit auf die ganze Sammlung zugreifen und muss nicht im Netz rumsuchen.

Wer interres hat mitzumachen kann sich bei mir in der PSN melden bzw. hier auch poste (wovon ich eher ausgehe).

Gruß YAMI-Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ganz nett, aber wer soll der veröffentlicher sein?!

Ich wette das es jeder gerne machen würde... mich eingeschlossen ;).

Ich hab schon zwei Lvls veröffentlicht mit je 32 und 51 Kostümen (4 gleiche Kostüme sind in beiden lvls vorhanden) und baue gerade an meinem dritten mit über 35 Kostümen (was aber noch stehen bleibt bis zum Release.

Ich besitze auch die Raritäten, die sich mittlerweile jeder geladen hat. (hab ich aber noch nicht veröffentlich)

Kannste dir ja mal ansehen:

http://lbp.me/v/xczycs

http://lbp.me/v/xpkh2y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich schon, das es dann an mir liegt es zu machen (was mir erlich gesagt auch lieber wäre, da hätte ich dann endlich ne möglichkeit die 24Std.-Trophy zu machen:biggrin5:), da es ja meine Idee auch war so etwas für das Forum zu machen.

edit: Deine 2 Level, hab ich schon in der Warteschlange von lbp.me zum anschaue, da du sie ja schon in dem Thema BetaBlaster Kostüm erwähnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kurze Einmischung:

Deine 2 Level, hab ich schon in der Warteschlange von lbp.me zum anschaue, da du sie ja schon in dem Thema BetaBlaster Kostüm erwähnt hast.

Ich höre von den beiden Leveln zum ersten mal. Im Thread BetaBlaster Kostüm wurden die nicht genannt, sonst würde ich die kennen. Oder täusch ich mich gerade?

Ansonsten ist es eine nette Idee mit den Kostümen, aber ich denke auch, dass es kaum realisierbar ist bzw. etwas bringt. Es gibt so viele Level, die Kostüme anbieten, da kann man sich lieber einmal die Mühe machen und eine gute lbp.me-Linkliste zusammen stellen. Du kannst ja die besten Kostüme einsammeln und in einem Level zusammen tragen, aber mit Forum-Usern als Zwischenstopp bringt es nicht so viel, oder? Schließlich müsste man dann ein Level erstellen, damit Du die Blase einsammelst oder man schickt es Dir per PSN oder man trifft sich bei dir im Editor.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will deine Idee nicht mies machen, aber vor dem Hintergrund, dass Du damit die 24h Trophy holen möchtest... das müssen dann aber viele Preisblasen sein...

Ich wünsche aber auch viel Spass, solltet ihr es realisieren. Und wenn es fertig ist, schaue ich gerne mal rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich höre von den beiden Leveln zum ersten mal. Im Thread BetaBlaster Kostüm wurden die nicht genannt, sonst würde ich die kennen. Oder täusch ich mich gerade

Nein du täusht dich nicht, hab da 2 Threads durcheinander gabracht. Er hat die 2 Levels in Thread für die Krone drin gehabt (3 seite vorletzter Post). Sorry war mein versehen.

Danke aber für eure Kritik, wir werden dann mal schauen in wie fern es realiesierbar ist. Das ganze war eh nur so ne Idee, die mir durch die 2 Threads (KroneΒ Kostüm) eingefallen ist. Werd jetzt aber erst einmal abwarten, ob sich noch ein paar andere melden oder nicht.

btw: Das mit der 24Std-Trophy war nur so gemeint, das ich dann wenistens nen Anfang hab, glaub nämlich selbst kaum das ich dadurch die 24Std zusammen bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch nur meine persönliche Meinung, dass man nicht unbedingt noch ein Übersichtslevel von Übersichtsleveln von Übersichtslevel braucht. Es gibt so viele Sammellevel in der Communtiy, da braucht man wohl nicht noch eins. Aber wie gesagt, ganz allein meine eigene Meinung, ohne deine Idee bewerten zu wollen.

Ich weiß nicht, wie fit Du im Levelbauen bist und wieviel Du schon gemacht hast. Aber ich kann nur sagen, wenn Du prinzipell eine Grundidee hast und klein anfängst dann kommt der Rest von alleine. Du wirst automatisch neue Ideen haben und grübeln und ausprobieren. Glaub mir, die 24 Stunden sind schneller um als Du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Level gibts schon längst. (((:lol:)))

g94041-b7d81044.png

Get 18 Costumes + Rare

Hahaha, Warfield95 selten so gelacht. Mir ging es um ein Level wo mehr als 18 Kostüme drin sind:banghead:

Es war auch nur meine persönliche Meinung, dass man nicht unbedingt noch ein Übersichtslevel von Übersichtsleveln von Übersichtslevel braucht. Es gibt so viele Sammellevel in der Communtiy, da braucht man wohl nicht noch eins. Aber wie gesagt, ganz allein meine eigene Meinung, ohne deine Idee bewerten zu wollen.

Ja ist mir schon klar, hab mich ja dadurch auch nicht angegriffen gefühlt. Wenn ihr aber der Meinug seit es zu lassen, werd ich halt keins für's Forum erstellen.

Mit diesen Worten kann von mir aus einer der Admins das Thema CLOSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...