Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Straßen

Junky2k7

Recommended Posts

Geschrieben

kann es sein das manchmal die strecke die man grade gefahren ist wieder weiss wird? ist bei mir ein paar mal so gewesen...wenn ich dann zurück fahre bleibt sie trotzdem weiss.

zählen die kleinen bereiche neben der eigentlichen strecke auch? (meine die wo eigentlich keine straße oder offroad straße ist sondern einfach garnichts aber auf der karte eine ministrecke eingetragen ist). die werden bei mir auch nicht eingefärbt obwohl ich laut radar genau rüber fahre.

echt ein bißchen scheiße wenn man wirklich 100% braucht. 90% hätten gereicht find ich. :banghead:

Geschrieben

hi danke euch habe 2 tage lang schon verzweifelt den 1% in ibiza bereich1 gesucht und es war das stück an dem tunnel und der tankstelle dank euch mfg core:smile:

Geschrieben
kann es sein das manchmal die strecke die man grade gefahren ist wieder weiss wird? ist bei mir ein paar mal so gewesen...wenn ich dann zurück fahre bleibt sie trotzdem weiss.

zählen die kleinen bereiche neben der eigentlichen strecke auch? (meine die wo eigentlich keine straße oder offroad straße ist sondern einfach garnichts aber auf der karte eine ministrecke eingetragen ist). die werden bei mir auch nicht eingefärbt obwohl ich laut radar genau rüber fahre.

echt ein bißchen scheiße wenn man wirklich 100% braucht. 90% hätten gereicht find ich. :banghead:

Das Weiss meinst du nur. Du ziehst hinter dir eine weisse Linie auf dem Radar. Wenn du mal neben die Strasse fährst siehst du das;)

Und die überdeckt die blaue Spur eben und man hat das Gefühl es sei Weiss;)

Geschrieben
----> GEFUNDEN

Auf Ibizza1 gibt es eine kleine Abzweigung, die nicht auf der Karte eingezeichnet ist:

An der westlichen Küste - beim Prac.Sportswear zweiter Tunnel auf der Linken Seite - direkt am Tunneleingang neben der grossen Tanke...

Vielen Dank :biggrin5:

Dieses kleine mieße Stück hat mir wirklich noch gefehlt. Jetzt ab nach Hawaii. Wenn das dort genauso fies ist, na dann viel Spaß. :dozey:

Welches Auto nehmt Ihr zum Erkunden? Ich bevorzuge den Subaru. Auf Asphalt wie auf Schotter super zu fahren.

Geschrieben

ich habe vorhin erst dieses Kleine Be****** Stück bei der Tankstelle gefunden, als nen Kumple mir das über Skype erzählt hatte, hät ich früher hier reingeguckt, hätte ich 3 Stunden gespart :banghead:

Geschrieben

Mal ne generelle frage, öfters grad bei straßen die in andere herreinlaufen, färbrt er ja dann direkt bis zur Kreuzung die straße obwohl man noch ein 1cm ca fahren müsste, zählt das dann denn als ob man da gefahren ist oder muss man da trotz der Färbung weiter bis zur Kreuzung fahren?

Ich bin nämlich öfters mal in ne straße rein die wurde ganz gefärbt und dann bin ich wieder zurück wieder raus ohne die Straße bis zum Ende abzufahren, das wär jez überhaupt nicht gut, das wenn er färben würde aber nicht zählen das man dort war...

Geschrieben

Wie schon gesagt, wenn die Strasse blau/gelb gefärbt ist zählt es DEFINITIV dazu, es reicht teilweise schon aus die Strasse noch nicht einmal komplett gefärbt zu haben, also wenn sie sogar noch grau ist.

Das ist mir bei den 100% in einigen Hawai Bereichen mehrfach passiert, es kam die Entd.Pukte mitteilung ehe ich die lange Strasse überhaupt zu Ende gefahren bin, meistens kam die Nachricht sogar direkt nach dem Einbiegen. Kann einem doch die eine oder andere Minute bei den langen Gebirgsschotterwegen ersparen. Demnach ist es egal wenn man von einer Strasse mal kurz vom Weg abgekommen ist und der dann grau bleibt.

Meistens sind eher die kleinen "Zwischenstücke" schuld dass man 99% und nicht 100% hat.

Geschrieben

Nun hab ich auch Ibiza 1 97 % und ibiza 2 99 %.... keine Chance die restelichen stücke irgendwie zu finden... Gerade auf Ibiza 1 wo mir noch 3% fehlen sollte das ja recht viel sein oder? Habt ihr noch irgendwo kleine Ecken gefunden wie zb die an der Tanke beim Tunnel?

Geschrieben

@ CORE31P & MIRO12 & HAPPYPAPA30 :

Freut mich, wenn ich helfen konnte! :-)

@ DRAZAN:

Hatte auch Probleme, bei mir hat es wohl einen Teil der Strecke nicht als gefahren gekennzeichnet.

Wenn du beim PSN abgemeldet wirst während du unterwegs bist, dann kann das hin und wieder vorkommen. Mir ist das gleich nach der ersten Landung auf Hawai passiert. Hab beim betrachten der Karte bemerkt, dass ein paar Meter zwischen Flughafen & Wohnwagen noch weiss war!?

Geschrieben

Das Stichwort "wohnwagen" hat mir geholfen ;) Hab dort 2 Straßen nicht gemacht ghabt und schon hatte ich die 100 % auf Ibiza 1, und bei ibiza 2 Hat mir ne Straße zu nem leuchtturm mitnn auf der karte gefehlt!

Danke für das Stichwort ;)

Geschrieben

hat sich ja gelohnt das thema hier anzuschubsen^^

der tip mit der tanke war super :) das haett ich niemals gefunden hat mir auch prmpt die 100% auf ibiza 1 gebracht aber auf ibiza 2 fehlt mir immernoch iwo nen zipfelchen. die "gasse" hinter dem atelier is ja mal sowas von groß das man die eig kaum uebersehen kann^^ und nen leuchtturm mitten auf der karte ist leider etwas vaage als beschreibung >.>

hat evtl sonst noch wer tips?

und nocn tip von mir weils mir jetzt schon 2-3 mal passiert is

schaut euch eure gabelungen genau an ... manchaml fehlt da evtl n stueck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...