Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der Spieler


SinanRaschid

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mal die Frage wie sich die Rangliste zusammensetzt.

Ich bin jetzt Level 69, 0 mal gestorben und hab ca. 27.000 Kills. (Mit meiner 2WK-Dryade).

Nach den Leveln wird auf jedenfall sortiert aber vor mir ist z.B. einer der hat definitiv weniger Kills und ist auch schon öfters gestorben. Spielt hier die Schwierigkeitsstufe eine Rolle oder der Charakter mit dem man spielt oder der Überlebensbonus. Hab hier noch kein System erkannt.

Beim googlen find ich leider nur Hinweise zu Sacred 1.

Dort wurde nach Kills, Zeit für die Kills und Toden gewertet.

Ist das bei Sacred 2 auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage... hab auch noch kein System erkannt.

Mein Inqisitor auf 77 steht auch mitten im Pulk anderer 77er...

Einige haben mehr Kills oder mehr Rips und stehen über mir, andere widerum unter mir.

Überlebensbonus würde ich ausschließen. Denn ich hab dort gut 89 % und ich denke einige mit 10+ Rips sollten darunter liegen. Ich mag mich aber natürlich auch irren.

Die zweite Statistik versteh ich noch weniger... also XP/Kill Ratio.

Seh da einige bekannte Gesichter, von denen ich weiß, dass sie cheaten, aber warum der oder der oben steht... keine Ahnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... hab auch noch kein System erkannt.

Mein Inqisitor auf 77 steht auch mitten im Pulk anderer 77er...

Einige haben mehr Kills oder mehr Rips und stehen über mir, andere widerum unter mir.

Überlebensbonus würde ich ausschließen. Denn ich hab dort gut 89 % und ich denke einige mit 10+ Rips sollten darunter liegen. Ich mag mich aber natürlich auch irren.

Die zweite Statistik versteh ich noch weniger... also XP/Kill Ratio.

Seh da einige bekannte Gesichter, von denen ich weiß, dass sie cheaten, aber warum der oder der oben steht... keine Ahnung. ;)

Wie kann man den cheaten bei Sacred 2?

Nicht das ich das für mich machen werde, würde mir den ganzen Spielspass rauben. Aber mir ist auch nicht bekannt das es öffentliche Cheats gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Nein sie Cheaten nicht

Das ist eine EXP Gear von Lvl 200 die sie anhaben damit sie schneller Lvln

Zum Vergleich Hab mit meiner Dryade nur knapp 14 Stunden gespielt und ist jetzt Lvl 140

Dank des Exp Gears

Zu Frage wie die Rangliste Geortenet ist

1. Lvl

2. Kills

3. Name A-z

4. Held

Grüße RaGe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Nein sie Cheaten nicht

Das ist eine EXP Gear von Lvl 200 die sie anhaben damit sie schneller Lvln

Zum Vergleich Hab mit meiner Dryade nur knapp 14 Stunden gespielt und ist jetzt Lvl 140

Dank des Exp Gears

Zu Frage wie die Rangliste Geortenet ist

1. Lvl

2. Kills

3. Name A-z

4. Held

Grüße RaGe

Erstens: Wo bekommen ich im Spiel die Exp Gear? Will ich haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Aber das mit den Kills kann ncht sein. Da sind doch welche vor mir bei gleichem Level die haben weniger Kills als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Wo bekommen ich im Spiel die Exp Gear? Will ich haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Aber das mit den Kills kann ncht sein. Da sind doch welche vor mir bei gleichem Level die haben weniger Kills als ich.

Die kannste dir selbst zurammen "Kaufen"

Ich hab in der rüssi Erfahrung Pro Kampfsieg Ringe Gaschmiedet

Ein Gute EXP Rüssi Hat Erfahrung Pro Kampfsieg +350% + Mentor Trank

Naja das kann sein

Aufjedenfall Ist die CharakterRangliste Bei den 200er Nach Kills Geortnet

Bei der GasamtenRangliste Bin ich mir Nicht sicher

Aufjeden fall ist Anima mit 100001 Kills auf Platz ein Obwohl er X_ANIMA_X heißt also Alphabetisch so ziemlich am ende ist

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss dazu sagen, dass diese Rüstungsboni nur zu Stande kommen, weil die Konsolenversion andere Möglichkeit des Schmiedens gibt, als die PC-Version.

Ich ersehe das als Cheaten, ist aber nur meine eigene Auffassung, wie man ein Spiel spielen sollte.

Hat ja dann nix mehr mit Skill etc zu tun... und auch nicht mit dem eigentlichen Sinn des Spiels. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu sagen, dass diese Rüstungsboni nur zu Stande kommen, weil die Konsolenversion andere Möglichkeit des Schmiedens gibt, als die PC-Version.

Ich ersehe das als Cheaten, ist aber nur meine eigene Auffassung, wie man ein Spiel spielen sollte.

Hat ja dann nix mehr mit Skill etc zu tun... und auch nicht mit dem eigentlichen Sinn des Spiels. ;)

Da gebe ich dir schon recht, auch wenns verlockend ist ;)

Hab meine W2K-Dryade auch so bis Level 71 gebracht. Und das ich auch ohne die EXP-Gear gut geskillt hab merke ich gerade. Die wird von Level zu Level besser. Die ist unkaputtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu sagen, dass diese Rüstungsboni nur zu Stande kommen, weil die Konsolenversion andere Möglichkeit des Schmiedens gibt, als die PC-Version.

Ich ersehe das als Cheaten, ist aber nur meine eigene Auffassung, wie man ein Spiel spielen sollte.

Hat ja dann nix mehr mit Skill etc zu tun... und auch nicht mit dem eigentlichen Sinn des Spiels. ;)

Tja da hast du natürlich recht

Im Low Lvl bereich hat man mit höherstufigen Ringen immer Gute Karten

doch ob es sich hir um skill Handelt lasst sich nicht streiten

Zb. Kann ein Spieler Mit der selben 200er Rüsssi kann 150 000 schaden Rausholen obwohl ein andere bei 4 000 Bleibt.

Wenn du Gute und Gerechte PvP kämpfe willst solltest du Lvl 120 + gehen

da ist der unterschied kaum wie garnicht mehr zu sehen.

ps. Ich sehe das nicht als Cheaten

Schließlich kann jeder spieler bis 200 Lvln und sich die Items Selbst kaufen.

Alle die es als Cheaten bezeichnen Wollen einfach nicht Lvln oder sollen zur Pc Version umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel und habe gar nichts geblickt...

Wie kann ich so eine Rüstung schmieden, wie bekomme ich die Teile dazu?

Ich will es mir wieder holen, jetzt wo das Spiel keine 70€ mehr kostet und habe keinen Bock 300 Stunden Kobolde oder so zu grinden!!

Hab ansich kein Problem mit Über-100-Stunden-Spielen, aber dieses Spiel ist einfach kein FF13 oder Resonance of Fate!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Nein sie Cheaten nicht

Das ist eine EXP Gear von Lvl 200 die sie anhaben damit sie schneller Lvln...

Da das in der PC Version von Sacred 2 nicht mehr erlaubt ist ( seine Level 1 Chars mit Items ausrüsten in die Ringe & Amulette eingeschmiedet sind die der Level 1 Char eigentlich noch nicht verwenden kann ... ) IST DAS CHEATEN ! :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das in der PC Version von Sacred 2 nicht mehr erlaubt ist ( seine Level 1 Chars mit Items ausrüsten in die Ringe & Amulette eingeschmiedet sind die der Level 1 Char eigentlich noch nicht verwenden kann ... ) IST DAS CHEATEN ! :banghead:

MfG, MEX

lol das wusste ich garnicht!! aber bei der ps3 ist es schon noch legal oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das wusste ich garnicht!! aber bei der ps3 ist es schon noch legal oder??

Also legal auf jedenfall. Ich glaub nicht das du verhaftet wirst ;)

Und ob cheaten oder nicht muß doch jeder selber wissen. Ich machs ohne irgendeine XP-Gear. Macht doch einfach mehr Spass. Spiele eh kein PvP also was solls.

Dann kann man auch zu den Einladungen um den Niob Level zu erreichen cheaten sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann kann man auch zu den Einladungen um den Niob Level zu erreichen cheaten sagen.

Genau, das kann man auch als cheaten betrachten :redface:

Wobei ich natürlich auch höherstufige Items in meine Rüstung & Waffen einschmiede ... denn das wird einem vom "Programm" Sacred 2 bis jetzt ja nur auf dem PC verboten :emot-wink:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...