Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      2
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      17
    • 6
      7
    • 7
      20
    • 8
      29
    • 9
      25
    • 10 - sehr schwer
      27
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Grund: Mit rund 10 Stunden Spielzeit kann man das Spiel auf 100% bekommem und geht somit relativ schnell, haarstreubend sind aber wie schon vielfach erwähnt die Spätzündertrophy und Angst und Schrecken.

Beim Spätzünder zählt sehr viel mehr Glück als nur Skill, und man muss hoffen dass die bombenschiffe sich kreuzen um mehrere gleichzeitg zu sprengen oder dass die Bombenschiffe von Minen getroffen werden. Klimgt einfach aber in der Praxis kommen solche Situationen fast nie zu Stande und es kann immer sehr viel schief gehen wie zum Beispiel eine schwer auszuweichende Felsenformation....

Angst und Schrecken ist dagegen ein anderes Problem denn dort sind 2 Faktoren die für Action sorgen, zum einen muss man dafür sorgen dass die Nukes sehr schnell kommen denn abhängig von der abgelaufenen Zeit, Punkten oder Welle steigt die Geschwindigkeit der Objekte so dass man fast nicht mehr reagieren kann wenn Asteroiden von allen Seiten kommen.

Zum anderen sind es die Arten der Wellen, einige sind unglaublich unfair.... da kommen auf einmal Millionen diese roten Dinger die bei hoherr Geschwindigkeit nur noch mit Bomben beizukommen ist oder die Welle wo die Karte auf einmal voll ist von eismeteoren und mit voll meine ich komplett bedeckt....

2 solcher Welle und die Bomben siind Sense und man verliert ein Leben nach dem anderen, den einer solcher Quantität mit Schusskraft beizukommmen kann man vegessen.

Letzendlich habe ich mich im unendlichmodus auf Platz 12000 in der weltrangliste hochkatapultiert und die 10te nuke gerade so noch mitgenommen.

Der Rest war leicht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...