Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Preisblasen in allen Leveln


Recommended Posts

100% Preisblasen - Video Guide

Hallo Community, :)

Hier steht euch ein 100% Video Guide zur Verfügung.

Somit findet Ihr alle Preisblasen in LittleBigPlanet2 um die Trophäen "Preissammler" & "Super-Preissammler" zu kriegen.

- Durch klicken auf die Level namen werdet Ihr zum Video geleitet!

- Die Videos sind alle auf Englisch!

Da Vincis Versteck:

Mini-Level:

Victorias Labor:

Mini-Level:

Die Fabrik für ein besseres Morgen:

Mini-Level:

Avalonia:

Mini-Level:

Eves Asyl für geistig Alternative:

Mini-Level:

Der Kosmos:

Mini-Level:

Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, sofort hier reinschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal Videos zu den Leveln.

Glühwürmchen - Fireflies When You're Having Fun

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wyq76rNP-bk]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 18 - Fireflies When You're Having Fun[/url]

Müll Entsorgung - Waste Disposal

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e_9x4G9tuAk]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 12 - Waste Disposal[/url]

Geduld ist eine Tugend -Patients Are A Virtue

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jyfhaf4dUd4]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 19 - Patients Are A Virtue[/url]

Kurs auf das Herz des Negativitron - Set the Controls For The Heart Of The Negativitron

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kkpEdeAZ9eY]YouTube - LittleBigPlanet 2 - 100% Prize Bubbles - Episode 21 - Heart of the Negativitron[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen

Dann bin ich also wirklich nicht doof.

Bin schon die letzte Handvoll an Preisblasen am suchen finde sie aber auch mit den obigen Videos nicht.

Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen.

Guter Vorschlag, aber nur wirklich sinnvoll sobald wir komplette Videos haben.

Werde mich später aber mal an ne Liste setzen um das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/user/TheVarietyGamer#g/c/038FA2CBC6810E50

hier nur noch den level auswählen und link einfügen! die videos sind zu 100% komplett

bei einem level (in der fabrik glaube ich) muss man für die erste blase erst weiter schauen, da sie diese erst vergesser hatten sagt aber auch der typ

ÜBRIGENS hat der auch alle minilevel beim 100% machen gefilmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.youtube.com/user/TheVarietyGamer#g/c/038FA2CBC6810E50

hier nur noch den level auswählen und link einfügen! die videos sind zu 100% komplett

bei einem level (in der fabrik glaube ich) muss man für die erste blase erst weiter schauen, da sie diese erst vergesser hatten sagt aber auch der typ

ÜBRIGENS hat der auch alle minilevel beim 100% machen gefilmt

Sind die gleichen Videos wie im Startpost.und leider nicht komplett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche sind denn nicht komplett?

auch mit ton angeschaut?

eventuell unzureichende englischkentnisse?

(weiß ja nicht wie weit gebildet du bist/wie alt du bist...)

Sagen wir so ich verstehe was er sagt.

Habe jetzt die beiden Levels die mir fehlen etliche ,ale ohne und auch mit Video gespielt. Kann auch sein das es in seinen Videos lagt wie Sau. (das man aufgrund dessen nit alles erkennen kann)Außerdem macht der ein komisches hinundher in seinen Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...