Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemanden der gegen mich spielt und die chars:

storm

Jill

Arthur und

Hsien-Ko (oder wie die heisst)

benutzt für die trophy

psn id: draco1985 oder hier melden

Würde gerne helfen, brauch auch ein paar Char Online Trophies ;)

Adde mich mal, wenn noch Interesse besteht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der mit mir versuchen würde, 5 Ranglistenspiele nacheinander zu gewinnen. Zurzeit laufen im Spiel nurnoch Leute rum, gegen die ich keine Chance habe. Falls jemanden die Trophäe auch fehlt, werde ich der Person natürlich helfen.

Bitte mich adden (haworang3)

Bräuchte noch die trophäe für gegen alle Charaktere Online kämpfen, die mit team aerial konter und die mit 5 Spiele hintereinander gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir das Spiel im Laufe des Monats holen und würde gerne so schnell es geht den Onlinemodus abschließen, da dieser ja Gerüchten zufolge nicht mehr lange hält. (Sämtliche Marvel vs. Capcom-Versionen werden aus dem Store entfernt)

Schön wäre es auch wenn sich ein Rang 1-Spieler erbarmen würde eine Runde gegen mich zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spiel im Laufe des Monats holen und würde gerne so schnell es geht den Onlinemodus abschließen, da dieser ja Gerüchten zufolge nicht mehr lange hält. (Sämtliche Marvel vs. Capcom-Versionen werden aus dem Store entfernt)

Schön wäre es auch wenn sich ein Rang 1-Spieler erbarmen würde eine Runde gegen mich zu spielen. :)

Was habt ihr denn mit dem online modus (hab das wo anders auch schon gelesen)!? Das game ist P2P, der online modus wird IMMER funktionieren. :) davon ab steht auf capcom unity, dass mvc2 und umvc3 aus dem store entfernt werden, von mvc3: fate of two worlds steht nichts. Gibts das überhaupt im store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn mit dem online modus (hab das wo anders auch schon gelesen)!? Das game ist P2P, der online modus wird IMMER funktionieren. :) davon ab steht auf capcom unity, dass mvc2 und umvc3 aus dem store entfernt werden, von mvc3: fate of two worlds steht nichts. Gibts das überhaupt im store?

Hm irgendwer meinte das im Capcomforum als ich mich da durchgeklickt habe, hatte wohl selbst keine Ahnung.^^ Aber schön zu wissen. :)

Und nö, MVC3:Fate of Two Worlds gibt es schon länger nimmer im Store. Aber war halt ein wenig verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...