Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab dann gestern mal meinen neuen stick probiert und ich muss sagen dass ich wohl nie mehr mit pad zocke das teil ist einfach nur genial. zu dem move rechts,unten,rechtsunten: mit dem hatte ich aufm pad auch riesen probleme und es war eher luck wenns ma geklappt hat aber aufm stick ist das sehr leicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EWGF = Electric Wind God Fist

Is'n move aus Tekken (f,n,d,df+2) halt rechts.png, * unten.png, untenrechts.png + dreieck.png

... zu dem move rechts,unten,rechtsunten: mit

dem hatte ich aufm pad auch riesen probleme und es war eher luck wenns

ma geklappt hat aber aufm stick ist das sehr leicht zu machen.

also mitn pad hab ich da auch keine probs mit, aber mitn stick geht halt n beat'em up leichter von der hand das stimmt schon :biggrin5:

naja ab fr wird online-modus in angriff genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem pad krieg ich diese bewegung zu 99% hin mim stick schaff ich es vll. 2 von 5 mal^^

welchen stick haste dir denn geholt @ up?

ich hoffe dass mein sanwa madcatz stick auch die tage kommt.solange spiel ich halt noch mit dem datel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt mann den letzten epiloge unter sentinel letzte artworks splielfiguren unter galactus und letzte musik spielfiguren unter sentinel?

hab bei cheats de und spieletipps de gelesen dass man mit einem beliebigen chara alle missionen machen muss hab ich mit dante gemacht aber nix bei der galerie bekommen nur n titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte mal generell fragen ob hier einige Leute in der CSL sind??? (CSL = Consoles Sport League, die ESL der Konsolen) =D

Weil ich hab dort das Spiel vorgeschlagen für ne 1on1 Ladder, aber ich weiß nicht ob die Leute einfach nicht ins Forum schaun oder es kein interesse dort besteht. Aber ich hätte gern mal ne 1on1 Ladder in Beat'em Up. Und da das Spiel momentan aktuell ist und man sich dort gegenseitig fordern kann und es keine Ladder imo gibt. Kann man ein Regelwerk den Leuten von der CSL vorschlagen (z.B. Verbot von Sentinal im Line Up [is jetzt nurn Beispiel])

Nur bräuchte ich halt Leute die auch mitspielen würden. Weil an sich is das ne sehr gut organisierte Liga. (Hab da früher in der ESL CS1.6 gezockt und bin in der 1on1 Black Ops Ladder vertretten)

Nur fehlt es da an Beat'em Ups. Es gab mal dort Tekken 6 aber wurde geclosed, genauso wie BB:CT weil einfach die aktivität in der Ladder nicht vorhanden war.

Also wollte ich mal fragen ob hier i-wie interesse bestehen würde das game in ner Ladder zu zocken. Wenn es i-wie fragen zur CSL gibt, ich beantworte diese auch gern.

Oder kennt ihr vllt ne Page wo man ordentlich Beat'em Ups in ner Liga/Ladder zocken kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n eigenes Ladder system zu schreiben wird'n krasser code.

ich hab mal damals versucht ein tuniersystem umzuschreiben, aber das war zu heftig. an sich is die csl ja nicht schlecht, es fehlt ihr nur an beat'em ups und halt an den spielern.

Der Community Manager von Consoles meinte folgendes:

"Die Frage dich sich stellt, ist, ob eine Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds Liga Sinn macht. Im Augenblick sehe ich einen Spieler der eine PS3 Liga haben möchte (das wäre ich =D) und 2 Spieler die bei einer Xbox Liga dabei wären und 2 Spieler die dabei wären, aber keine Konsole angegeben haben. Selbst wenn ihr alle euch auf eine Konsole einigen würdet, wären 5 Spieler immer noch viel zu wenig für eine Ladder.

Wenn wir davon überzeugt werden sollen, dass sich der Aufwand eine Liga einzurichten lohnt, dann müssten schon mind. 5 Spieler innerhalb kürzester Zeit sich für das Spiel melden und nicht 5 Spieler auf unterschiedlichen Konsolen innerhalb von 4 Wochen. Und einfach zu schreiben, "Hey, ich hätte noch x Personen am Start die mitspielen würden" hilft uns nicht weiter. Wir müssen einfach davon ausgehen, dass die Spieler so etwas schreiben, damit sie ihre Liga bekommen. Zumindest hat die Vergangenheit gezeigt, dass es so war und letztlich kamen diese angekündigten x Spieler nicht mehr.

Also, sorgt dafür, dass sich genügend Spieler hier melden und wir sind dann sicher die letzten die Nein sagen. Danke."

Speedy Community Manager

Wie gesagt ich würd gern mal ne gescheilte Liga haben wo es genug Spieler gibt und n gutes Laddersystem. Weil für die is das nur ne Sache der Spieleranzahl. Die Ladder haben die in Null Komma Nix fertig.

Ich könnte vorher auch n Quicky Tunier dort organisieren, wenn wir halt genug Leute wären. Und wenn die dann sehn das am Tunier sich genug gemeldet haben dann steht der Ladder erst recht nix im weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...