MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hoffentlich haben wir bis morgen genug zusammen^^ wird der termin sonst mit denen wo halt da sind gemacht oder ers wenn wir 15 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 würd sagen das wir das den mal so probieren.. mal schauen wie gut das funzt.. sollte für jeden genug bei rausspringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mus man aber jedem vorher nochma erklärn und uhrzeit und alles damit jeders checkt und kein scheiß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das bekommen wir schon hin.. uhrzeit steht ja im termin.. 18UHR is Treffen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 morgen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 morgen oder wie? jupp.. um 18uhr is treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 mh das könnte für mich knapp werden bei uns is da im ort n fest udn weiß nich ob ich da schon dahei bin wie lang seid ihr dann online? dann könnt ich später noch dazustoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist das jetzt doch besser als der Bombenanschlag II Bug? Da kassiert man auch heftig ab, und braucht nur 2-3 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist das jetzt doch besser als der Bombenanschlag II Bug? Da kassiert man auch heftig ab, und braucht nur 2-3 Leute Der Bomb Da Base II Bug ist die schnellste Möglichkeit viel Kohle zu machen, vorrausgesetzt man kann ihn spielen. Die in diesem Thread vorgeschlagene Methode klingt auf jeden Fall sehr lustig. Ich würde es nicht dauerhaft spielen wollen aber angucken würde ich es mir schon gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Bomb Da Base II Bug ist die schnellste Möglichkeit viel Kohle zu machen, vorrausgesetzt man kann ihn spielen.Die in diesem Thread vorgeschlagene Methode klingt auf jeden Fall sehr lustig. Ich würde es nicht dauerhaft spielen wollen aber angucken würde ich es mir schon gerne... Also ich habs schon mit Nomad_La gemacht (den Bomb da Base II Bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich habs schon mit Nomad_La gemacht (den Bomb da Base II Bug) Ja mit ihm habe ich das auch schon ein paar mal gespielt. Wir sind da zusammen schon gut eingespielt aber das gehört nicht in diesen Thread. Für den Bomb da Base II Bug geht es hier weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.