Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

der baum der Weisheit hat mir gerade gesagt (hab ihn erst 4 mal gefüttert), ich soll während einem Spiel L1,L2,R1,R2 gleichzeitig drücken. kennt ihr das schon?^^

Scheint so ziemlich überall zu funktionieren, da kommt dann ne Maske "Cheat-Code eingeben"

weiss jemand was man da eingeben kann und was es für Auswirkungen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der baum der Weisheit hat mir gerade gesagt (hab ihn erst 4 mal gefüttert), ich soll während einem Spiel L1,L2,R1,R2 gleichzeitig drücken. kennt ihr das schon?^^

Scheint so ziemlich überall zu funktionieren, da kommt dann ne Maske "Cheat-Code eingeben"

weiss jemand was man da eingeben kann und was es für Auswirkungen hat?

keine ahnung ob man die cheats schon vorher benutzen kann, aber bei 500m habe ich "dance" bekommen und bei 1000m "pinata"...probierts einfach mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

im Spoiler findet ihr die cheat-Liste, obschon man das ja eigentlich keine Cheats nennen kann, verschafft einem nie Vorteile

future -- Die Zombies tragen futuristische Sonnenbrillen.

mustache -- Die Zombies tragen alle stylische Oberlippenbärte.

trickedout -- Das Aussehen der Rasenmäher verändert sich.

sukhbir -- Zombies schreien "Their Brains" auf eine andere Art.

daisies -- Gefallene Zombies hinterlassen Blümchen auf dem Rasen (erst freigeschaltet, wenn der Tree of Wisdom 100 Fuß hoch ist)

dance -- Alle Zombies tanzen (erst freigeschaltet, wenn der Tree of Wisdom 500 Fuß hoch ist)

pinata -- Gefallene Zombies explodieren in einer Süssigkeiten-Fontäne (erst freigeschaltet, wenn der Tree of Wisdom 1000 Fuß hoch ist)

Ich habe noch eine Frage zu dem Imitator:

Ist der einfach dazu gedacht, dass man in seiner "Waffenliste" zwei mal das selbe haben kann oder kann der noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage zu dem Imitator:

Ist der einfach dazu gedacht, dass man in seiner "Waffenliste" zwei mal das selbe haben kann oder kann der noch mehr?

Genau dazu brauchst du ihn. Wenn du eine Pflanze besonders oft brauchst und immer warten muss bis sie wieder aufgeladen ist, kann das sehr lange dauern. Mit dem Imitator gehts doppelt so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt durch gespielt und will mich nun dem Baum der Weisheit widmen. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Hab ihr die Technick aus dem Leitfaden benutz? Also das Datum der Playsi nach jedem Gießen änder damit die Pflanzen wieder durst haben, die schneller wachsen und man sie so schneller verkaufen kann um Dünger für den Baum der Weisheit zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit dem Geldfarmen in dem einen Level viel angenehmer, aber das ist jedem selbst überlassen.

Welchem Level?

PS: Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit der Explosionator Trophie. Ich krieg einfach keine 10 Zombies zusammen ohne das die mich überrennen weil ich ja keine Schusspflanzen benutze um die nicht vorher zu töten. Ich stell Wallnüsse auf und benutze die Eispilze, aber ich schaff es nicht. Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt durch gespielt und will mich nun dem Baum der Weisheit widmen. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Hab ihr die Technick aus dem Leitfaden benutz? Also das Datum der Playsi nach jedem Gießen änder damit die Pflanzen wieder durst haben, die schneller wachsen und man sie so schneller verkaufen kann um Dünger für den Baum der Weisheit zu kaufen?

Das Geld für 100 m hab ich bei spielen bekommen.

PS: Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit der Explosionator Trophie. Ich krieg einfach keine 10 Zombies zusammen ohne das die mich überrennen weil ich ja keine Schusspflanzen benutze um die nicht vorher zu töten. Ich stell Wallnüsse auf und benutze die Eispilze, aber ich schaff es nicht. Tipps?

Nimm den Untergangspilz und z.B. eins der ersten Level bei 2. Durchgang. Da kommen viele schwache Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchem Level?

PS: Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit der Explosionator Trophie. Ich krieg einfach keine 10 Zombies zusammen ohne das die mich überrennen weil ich ja keine Schusspflanzen benutze um die nicht vorher zu töten. Ich stell Wallnüsse auf und benutze die Eispilze, aber ich schaff es nicht. Tipps?

Hast du schon alle anderen Trophies? Ansonsten würde ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen.

Im Endlosmodus kommen eigentlich extrem viele Zombies und das sollte leicht klappen.

Geld farmen musste ich eigentlich überhaupt nicht. Habe mir Zeit gelassen, und das Spiel über ne ganze Woche auf 100% gespielt, da kam nebenbei durch den Zen-Garten genug rein ohne was verstellen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Irgendwie bin ich wohl zu doof :)

Mir fehlt nur noch die 40 Wellen (=40 Runden oder =40 Flags?) Trophy!

Ich habe genau den selben Aufbau wie der Typ im Video mit 1678 Flags!!!

trotzdem killt es mich bei Flagge 21!

Es scheittert oft, dass ich kein "Geld" mehr habe, wenn ich was ersetzen sollte. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich bei Flagge 21 schon gross was ersetzen muss, mit gleichem Aufbau wie bei Flagge 1678!?^^

Danke für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Irgendwie bin ich wohl zu doof :)

Mir fehlt nur noch die 40 Wellen (=40 Runden oder =40 Flags?) Trophy!

Ich habe genau den selben Aufbau wie der Typ im Video mit 1678 Flags!!!

trotzdem killt es mich bei Flagge 21!

Es scheittert oft, dass ich kein "Geld" mehr habe, wenn ich was ersetzen sollte. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich bei Flagge 21 schon gross was ersetzen muss, mit gleichem Aufbau wie bei Flagge 1678!?^^

Danke für Tipps.

Ich schaff die komischen 40 wellen aúch net.. bei 30 ist schluss...! kann mal jemand helfen..? zu blöd fürs Video.. :cry2::cry2::cry2::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Irgendwie bietet mir Deppie Dave keine 8.000 € für meine Blumen. Auch wenn ich diese schon mehrmals gedüngt hab (Hab diesen Trick probiert mit Datum der PS umstellen. Funktioniert) Lediglich die ersten 2/3 Pflanzen hat er so hoch gekauft. Der Rest bleibt bei 3000 € stehen. Tipp?

2.Wie krieg ich eigentlich diese Pilzpflanzen wach? (Zen-Garten, nicht im Game)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Müsste er eigentlich für 8000€ kaufen. Vielleicht haben unterschiedliche Pflanzen unterschiedliche Preise, die normalen die ich verkauft hab (hab aber nicht alle verkauft) gingen für 8000€ weg.

2. Da musst du bei Deppie Dave den Pilzgarten kaufen (30 000€) und die Schubkarre um die Pflanzen rüber zu bringen. Das selbe mit Wasserpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Blumen die so süss lachen, werden nur für max 5k verkauft..

Alle Pflanzen die auch im Spiel kämpfen sind dann 8k wert...

Es gibt noch andere Gärten, da können Deine Pflanzen aufwachen ;)

Musst bisschen zocken, bis IRRER DAVE Dir die neuen Kulissen verkauft..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE BITTE?

Wie hast du so viel Geld bekommen? Brauche auch mal bitte einen Tipp wies am schnellsten geht!

intensiv pflanzen gießen und geld farmen;)

hab ihn bei 1001m gelassen, weil er sagt dir dann nämlich, dass er nichts mehr weiß man ihn aber trotzdem weiter "füttern" kann^^

hab sogar meinen garten perfekt gemacht...hab jede pflanze im garten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...