Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe gestern Abend zum 1.x die 40 Wellen probiert bin aber mit dem oberen von den 2 Videos aus dem Leitfaden nur bis Welle 32 gekommen... was würdet ihr mir empfehlen?

1. Nochmal mit VID 1 probieren.

2. Das 2. VID aus dem Leitfaden probieren.

3. Oder ein anderes VID z.B. von youtube, wenn ja welches?

Danke für eure Hilfe währe die letzte Trophy die mir noch fehlt außer die 100m vom Baum.

MfG Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du's mit dem zweiten versuchst, hast du auf jeden Fall den Vorteil, dass du weniger Maiskanonen steuern musst, wodurch die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, dass du damit scheiterst. Wenn's später unübersichtlich wird und evtl. auch noch lagt, ist der Vorteil nicht zu unterschätzen.

Ich hab zwar das erste nicht probiert, aber ich hab's mit dem zweiten absolut problemlos auf Anhieb geschafft, von daher würde ich das durchaus empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es bei zwei Versuchen jeweils mit der Taktik vom zweiten Video geschaft gehabt gehabt, ich habe ganz links auch nur diese normalen piekser gestellt gehabt und dafür rechts die freien felder mit den piekser voll gepflastert und ganz außen dann die Verbesserten gestellt weil sonst die Eismaschienen oftmals weit rein fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen wie ich auf dem Dach diese hüpfenden Zombies kaputt mache am effektivsten?

Ich bin jetzt schon zweimal gestorben wegen denen. die hüpfen einfach über alles drüber. hab dann kirschen und den kirbes eingesetzt. aber wenn drei stück innerhalb kurzer zeit kommen klappt das nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer sagen wie ich auf dem Dach diese hüpfenden Zombies kaputt mache am effektivsten?

Ich bin jetzt schon zweimal gestorben wegen denen. die hüpfen einfach über alles drüber. hab dann kirschen und den kirbes eingesetzt. aber wenn drei stück innerhalb kurzer zeit kommen klappt das nicht :/

bau einfach ne fette melone, dann sind die mit 4 angriffen weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen wie ich auf dem Dach diese hüpfenden Zombies kaputt mache am effektivsten?

Ich bin jetzt schon zweimal gestorben wegen denen. die hüpfen einfach über alles drüber. hab dann kirschen und den kirbes eingesetzt. aber wenn drei stück innerhalb kurzer zeit kommen klappt das nicht

Kann dir nur die verbesserten Wallnüsse ans Herz legen, da kommt rein garnichts rüber ;) da Magnete ja alles Metallisches anziehen und dann sehr lange brauchen bis sie wieder bereit sind, kann ich davon nur abraten.

Und nach ganzen 56 Wellen im Endlosmodus, hab ich nun auch meine 100% zusammen :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Die Trophäe bei der Mann nur Sonnenblumen, Schnapper und Nüsse benutzen kann ist voll an mir vorbei gegangen. Jetzt bin ich bei den Kapiteln soweit gekommen das ich es anhand der stärkeren Gegner niemals schaffen kann. Ich dachte mir das ich ja einfach nach dem durchspielen mir die geschafften Levels aussuchen kann, aber jetzt hab ich gelesen das man wenn man die geschafften levels nochmal spielt keine Macht darüber hat welche Pflanzen man benutzen darf sonder Deppie Dave (Der übrigens genial ist) aussucht. Da kann ich ja lange warten bis der mir genau diese 3 zur verfügung stellt.

Hat jemand das selbe Problem? Lösung? Wahrscheinlich nach dem man alle anderen Trophäen hat alle Daten löschen und das Spile von vorne zocken bis man den Schnapper bekommt oder? Das wäre aber Beschissen weil dann auch alle Ko-Op Spiele erst wieder freigeschaltet werden müssen. Hätt ich doch mal früher gelesen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Die Trophäe bei der Mann nur Sonnenblumen, Schnapper und Nüsse benutzen kann ist voll an mir vorbei gegangen. Jetzt bin ich bei den Kapiteln soweit gekommen das ich es anhand der stärkeren Gegner niemals schaffen kann. Ich dachte mir das ich ja einfach nach dem durchspielen mir die geschafften Levels aussuchen kann, aber jetzt hab ich gelesen das man wenn man die geschafften levels nochmal spielt keine Macht darüber hat welche Pflanzen man benutzen darf sonder Deppie Dave (Der übrigens genial ist) aussucht. Da kann ich ja lange warten bis der mir genau diese 3 zur verfügung stellt.

Hat jemand das selbe Problem? Lösung? Wahrscheinlich nach dem man alle anderen Trophäen hat alle Daten löschen und das Spile von vorne zocken bis man den Schnapper bekommt oder? Das wäre aber Beschissen weil dann auch alle Ko-Op Spiele erst wieder freigeschaltet werden müssen. Hätt ich doch mal früher gelesen :-(

er packt dir drei pflanzen in dein team...die musst du aber nicht benutzen...sagen wir du hast nen achter slot...drei pflanzen sucht er für dich aus...die anderen fünf du und dann nimmst du einfach die drei pflanzen mit und benutzt das ganze level halt nur die pflanzen und keine andere...hatte die trophie auch erst nachdem ersten mal durchspielen geholt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, Danke. Hätt ich zwar abwarten können um das von alleine zu bemerken, aber dieses Internetforum ist ja größtenteils da um dumme Fragen zu stellen :-) Siehe diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/8607-der-bloede-frage-bloede-antwort-thread-265.html#post2195944

äh? du solltest nicht so oft gegen die wand laufen!

kann wer anders mir helfen?

Stock im Anus? :hammerhead2::mg::11:

Oder kein Sinn für Humor? :ciappa::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können die Pflanzen im Zen-Garten irgendwie verwelken oder kaputt gehen? wie merke ich, wann der richtige Zeitpunkt ist, sie zu verkaufen?

Das irgendwas verwelkt glaub ich nicht. Mir ist zumindest noch nichts passiert.

Verkaufen kannste wenn sie nicht mehr wertvoller werden. Ich glaub 8 000€ im Normalen und 10 000 im Pilzgarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...