Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs /schwere Fehler

CrazyKill

Recommended Posts

Geschrieben

So mache mal ein Thread auf :

Es es euch auch aufgefallen das spiel einen schweren Fehler/Bug hat?

Jetzt zu dem schweren Fehler/Bug bin gerad level 16 hate das auch schon früheres Rang .

Wenn ich vollgas gebe auf einmal wird das auto langsamer auf der geraden ich mache nichts nur gas geben bin im 4 gang auf einmal wir er immer langsamer .

Und wenn ich kurz kreis oder x drücke dann geht auf einmal wieder voll gas es kann aber auch sein das bis auf null runter geht trotz das ich vollgas geben wie kann das sein .

das ist bei Lizenzen so übel schaff fast keine Lizenz mehr .

wenn das so weiter geht habe ich echt keine lust mehr mit dem ganzen fehlern

Hat das von euch auch einer ?

bitte antwortet

Geschrieben
Hat vl dein Pad nen Schaden? Ich kenne keinen der etwas ähnliches hat...

das habe ich auch schon probiert habe 3 pads ist bei allen so habe alle mal gewechselt und einer ist sogar neu .

Geschrieben

wie gesagt, ich kenn niemanden der dieses oder ein ähnliches problem hat.. Aber ich denke, das demnächst ein Patch kommen wird, und hoffe für dich, das auch dieser Fehler dadurch behoben wird.

Geschrieben

Beste war als ich die GPS trophy geholt habe und Beifahrer war das die komplette Umgebung aus allen fugen gelaufen war :biggrin5: Savegame error hatte ich auch nach freeze beim laden nach Hawaii, kam nach Neustart immer corrupt aber nach langem hin und her gings aber danach wieder. Das Game ist das verbuggteste was ich jemals gezockt habe. Die Spieler sind die Betatester bzw. Alpha.

Geschrieben
Die Spieler sind die Betatester bzw. Alpha.

Damit könntest du echt recht haben, da die entwickler vieleicht druck von Atari bekommen haben und das spiel endlich auf dem markt erscheinen sollte?? Hoffe die geben gas mit patches, damit ich endlich online mit kumpel zocken kann denn das funzt irgendwie gar nicht...

Geschrieben

Mein größtes Problem ist immer noch die Fahrphysik. Besonders wenn der Wagen nach Sprüngen komplett verreißt, sich überschlägt, oder sonst was macht.

Geschrieben

Mir ist schon negativ aufgefallen, daß bei Zeitrennen oft 2 sek. vergehen wovor meine Karre überhaupt mal anfährt!

Ach ja, und als ich das erste mal online ging kam ich nicht mehr aus der garage raus, immer und immer wieder, die PS3 hatte sich übrigens nicht aufgehangen. Als ich dann das Netzkabel rauszog, Spiel neugestartet hatte, ging es wieder!

Mal schauen was da noch kommt!

Geschrieben

das mit dem späten anfahren ist mir auch bei rennen aufgefallen!

wenn die gegner schon losfahren, vergehen 1-2 sekunden und ich gebe immernoch gas und bewege mich nicht!

Geschrieben

So werde jetzt eins machen ich lösch alles von TDU 2 und werde es nochmal installieren und anfang (schade um den rang 16) zu spielen wieder mal schauen wie weit ich komme werde und ob es wieder anfängt .

edit: kann es vielleicht auch sein weil gerade die ps3 die das neue update unterzieht

Geschrieben
Mir ist schon negativ aufgefallen, daß bei Zeitrennen oft 2 sek. vergehen wovor meine Karre überhaupt mal anfährt!

und dann fragt man sich warum man einige Lizenzen nicht packt, weil einem noch 1-2 Sekunden fehlen..

nervt mich auch immer das meine Karre noch "Go" immer noch nicht los fährt und wenn, dann nur mit durchdrehenden Rädern und dreht sich schon am Start auf der stelle...

Geschrieben

Naja ihr dürft kein Vollgas geben....man muss bei diesem spiel verdammt vorsichtig mit R2 umgehen....um sauber anzufahren muss man ganz vorsichtig R2 leicht drücken und wenn der wagen angefahren ist kann man gas geben das ist schwer zu beschreiben man muss es einfach testen spätestens wenn man autos hat wie den pagani oder so die sofort ausbrechen wenn man r2 gedrückt halt beim start wird man es lernen müssen....

zur fahrphysik:

habe auch lange gebraucht bis ich auf das handling klar kam...

stellt die Lenkungsdämpfung mal ganz nach links und die lenkempfindlichkeit auf ganz rechts...linearität von gas und bremse auch nach rechts damit driftet der wagen nicht mehr so stark....man sollte auch beim lenken den analog-stick nicht komplett einschlagen sondern vorsichtig bewegen ist alles übungssache wenn man es einmal raus hat kann man richtig gut fahren, driften etc....

Geschrieben

zur fahrphysik:

habe auch lange gebraucht bis ich auf das handling klar kam...

stellt die Lenkungsdämpfung mal ganz nach links und die lenkempfindlichkeit auf ganz rechts...linearität von gas und bremse auch nach rechts damit driftet der wagen nicht mehr so stark....man sollte auch beim lenken den analog-stick nicht komplett einschlagen sondern vorsichtig bewegen ist alles übungssache wenn man es einmal raus hat kann man richtig gut fahren, driften etc....

Da liegst du voll kommen richtig, aber diese Fahrphysik trifft so ziemlich auch auf die echten Autos zu dieser Klasse. (Pagani etc.)

Was mich allerdings als großer Audi Fan stört (Wohne ja in Ingolstadt) ist das alle Audis nicht ansatzweise einen Allradantrieb vorzeigen nicht mal der Q7 wobei es bei dem Standard ist, drehen im Spiel die Hinterräder einfach durch.

Geschrieben

manche lizenzen sind wirklich kaum zu schaffen ich hänge momentan bei der einen offroadlizenz bei der 6ten oder so.

was mir aber auch aufgefallen ist, sind die büsche, die sind mir suspekt, fährst du gegen nen busch gleicht da ner betonwand. bei manchen kannst du aber auch durchfahren. ka was es da auf sich hat xDDD

Geschrieben

Das kenn ich. Bin jetzt lvl 12 oder 13 ka...^^ Und ich hab schon Rennen gehabt da hab ich mir die Haare ausreißen können so sauer war ich auf das Spiel. Als Beispiel die Rennen wo man geblitzt wird. Und man erstmal richtig schauen muss wo man langfahren muss. Denn nach dem 3. Blitzer oder so drehen einfach alle anderen auf einmal 180° um und fahren zurück xD

Und dann schafft man es endlich mal mitzuhalten kommt man bei der letzten Kurve gegen einen Strauch oder Bordstein die so klein sind das man sie kaum sieht und der Wagen überschlägt sich 5 fach ^^ (-> mit 30 km/h) xD

Aber nach all dem Ärger ist es echt schön dann seine wohlverdienten Autos´in seiner Villa zu haben.

Ich liebe dieses Spiel vllt auch gerade wegen manchen Bugs^^ So wird es nie langweilig.

Das einzige was mich wirklich so richtig übel stört ist das ich beim anfahren permanet zurückfalle im Gegensatz zu den Gegnern. 3, 2, 1, Go und alle geben Gas und bei mir drehen sich die Reifen durch. Mal sehen ob es mit dem oben genannten Tipp besser wird. Freu mich schon wenn endlich alles Online funktioniert und ich mit meiner Fetten Villa und der vollen Garage angeben kann xD

Geschrieben

Die Lizenzen find ich easy, die Geschwindigkeitsrennen sind stellenweise hammer oder die fahrmissionen wie stoss zB, krass

Klar verständlich dass man beim gasgeben durchdreht aber erklärt mir mal wieso bei ner 90grad kurve ein heckantrieb fahrzeug sich dreht und ohne kontrollieren zu können von der strecke rutscht wenn man gas weglässt? da sist nicht realistisch die hecks müssten bei vollgas in der kurve ausbrechen und genau dann haben einige autos komischerweise grip beim gasgeben... in der kurve... mit heckantrieb...:facepalm::facepalm::banghead:

Geschrieben

SO nochmal zu meinen problem :

ich kann es vergessen habe alles probiert neu gestartet und neu installiert jetzt fängt es schon am anfang an das ich gas gebe und auf einmal geht er wieder net voran im spiel .

Habe so langsam nie nasse voll von dem spiel werde es ertsmal in die ecke legen und mal warten bis neuer patch da ist ob es wieder dann geht

ohmann kann platin vergessen in dem spiel

Geschrieben

lol das is ja noch ned alles da gibts so einiges was so dermaßen aufregt das man sich echt kugeln könnte.

die sträucher als betonwand, es respawnt ein auto vor deiner nase und du ratterst mal volle wäsche rein, dann bei manchen rennen will man gas geben und bevor das "go" kommt sind schon 5 sekunden von der zeit weg xDDD

die karren sind übelst eklig zu fahren.

musste auch neu anfangen, komplett alles löschen weil: hab eine einzige meisterschaft auf silber gehabt und man kann sie ja nicht nochmal fahren. was die sich dabei gedacht haben weiß ich ned so genau auf jedenfall is das echt zum kotzen.

für das spiel braucht man echt nerven wie stahlseile. aber, is mit diesen bugs platin überhaupt möglich? xD

Geschrieben
das mit dem späten anfahren ist mir auch bei rennen aufgefallen!

wenn die gegner schon losfahren, vergehen 1-2 sekunden und ich gebe immernoch gas und bewege mich nicht!

Echt witzig genau das gleiche Problem gab es damals auch schon bei TDU auf dem PC. Genauso auch das Problem mit den Sessions beim Onlinezocken gegen Freunde. Auf der Karte sind sie da aber beim Fahren sieht man sie nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...