Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Levels mit Bester Bewertung!!!


fcdomi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI,

Ich brauche dringend HILFE bei Full Metal Hase& Ins Herz des Negativitrons!!!

Ich habe ein neues Thema geöffnet da mir nirgends wo jmd hilft oder zurückschreibt.:dozey:

Full Metal Hase ist eigentlich recht easy, ich musste ca. 1 Stunde üben, bis es geklappt hat, aber beim letzten hänge ich auch fest......

Nimm bei jedem Bombenwurf eine Bombe für den nächsten Gegner mit, damit geht es recht schnell.

Mit dem Hasen solltest Du zügig durch den Level, je länger Du zögerst, je schneller schiessen sich Deine Gegner auf Dich ein.

Ich kann nur sagen, das es zu zweit wesentlich schwerer ist, einen Level ohne zu sterben zu schaffen, da der 2 Spieler ( wenn er denn mal verreckt ) auch mit zählt......es müssen also beide überleben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Hase ist eigentlich recht easy, ich musste ca. 1 Stunde üben, bis es geklappt hat, aber beim letzten hänge ich auch fest......

Nimm bei jedem Bombenwurf eine Bombe für den nächsten Gegner mit, damit geht es recht schnell.

Mit dem Hasen solltest Du zügig durch den Level, je länger Du zögerst, je schneller schiessen sich Deine Gegner auf Dich ein.

Ich kann nur sagen, das es zu zweit wesentlich schwerer ist, einen Level ohne zu sterben zu schaffen, da der 2 Spieler ( wenn er denn mal verreckt ) auch mit zählt......es müssen also beide überleben......

Ich weiss das beide ueberleben muessen adde mich dann koennten wires versuchen ok?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe meine 2 fehlenden lvl heute morgen allein geschafft,muss man echt extrem üben^^

@ der hesse : dein kommi kannste dir auch sparen,musst jetzt hier nicht ein auf dicke hose machen weil dir lbp2 vieleicht gut liegt!

wenn man sich bei einem anderen game wieder sieht und du hilfe benötigst,werde ich dir bestimmt nicht helfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...