Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug, Bug, Tearing


dreamer84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Hab kein passesndes Thread zu meiner Frage gefunden, daher stell ich sie hier.Bin kurz vor dem Ausflippen.Bin grade beim Gulli durch.Ab in die Kanalisation.Generator wieder im Betrieb.Jetzt liegt so ein Penner auf dem Boden.Drucke R1 zum Anvisieren dann das Dreieck.Der Typ treibt mich noch in den Wahnsinn.Bitte helfen sie mir, bitte helfen sie mir, bitte helfen sie mir.Ich kann den Satz nicht mehr hören.Kann anvisieren und das Dreick drücken wie ich will.Tote Hose.Am liebsten würd ich ihm 'ne Kugel in die Stirn jagen und die Tür mit Dynamit sprengen.Aber Waffen sind ja fehl am Platz.Mist ;c)Neustart bringt auch nichts.Jetz eine Kippe anmachen, bevor ich mich vergesse und das Spiel Bekanntschaft mit einem Sprung aus dem Fenster machen muss. Bitte helfen sie mir ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab kein passesndes Thread zu meiner Frage gefunden, daher stell ich sie hier.Bin kurz vor dem Ausflippen.Bin grade beim Gulli durch.Ab in die Kanalisation.Generator wieder im Betrieb.Jetzt liegt so ein Penner auf dem Boden.Drucke R1 zum Anvisieren dann das Dreieck.Der Typ treibt mich noch in den Wahnsinn.Bitte helfen sie mir, bitte helfen sie mir, bitte helfen sie mir.Ich kann den Satz nicht mehr hören.Kann anvisieren und das Dreick drücken wie ich will.Tote Hose.Am liebsten würd ich ihm 'ne Kugel in die Stirn jagen und die Tür mit Dynamit sprengen.Aber Waffen sind ja fehl am Platz.Mist ;c)Neustart bringt auch nichts.Jetz eine Kippe anmachen, bevor ich mich vergesse und das Spiel Bekanntschaft mit einem Sprung aus dem Fenster machen muss. Bitte helfen sie mir ;c)

Dreieck gedrückt halten?

Mir sind bisher auch nur Steuerausfälle aufgefallen. Passiert meistens, wenn ich an einer Kante, wie zum Beispiel einem Bordstein, entlanglaufe oder drüberrenne. Cole bleibt dann ein bissel an der Stelle hängen, egal, in welche Richtung ich dann den Stick drücke. Springen hilft aber da raus.

Und bei mir gibt es auch ein Gitter, durch dass ich immer durchfalle. Ist auf dem Tunneleingang vom Neon-Viertel zu Warren. Ins Neon-Viertel blickend am linken Rand neben dem Hochsitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...