Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlösser abschießen


Recommended Posts

Vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber wie schießt man von diesen Kisten mit Schlössern die Schlösser ab?

Wird hier in diesem Guide schon ein paar Mal in Kapitel 1 erwähnt:

Die Magie beginnt

-----------------

Rot: Links und rechts der Bar die Kerzen auf den Tischen mit Wingardium Leviosa entfernen, dann die Tischtrümmer zusammensetzten zu Bildern. Wappenteil mit umgebauten Hockern vor der Bar erspringen.

Grün: Beim ersten Laden links in der Winkelgasse (Sugar Plums) der Inhaberin zuwinken.

Blau: Das metallene Schloss vor der Absperrung hinten in Gringotts abschießen und als starker Charakter an der Kette dahinter ziehen

Gelb: Am Anfang der Winkelgasse auf der rechten Seite das Fass mit Wingardium Leviosa umdrehen und aus den Teilen einen Reitkehrer zusammenbauen. Nachdem man die Barriere vor Gringots mit dem Kessel gesprengt hat damit die grünen Schleimreste wegkehren.

Schüler: Vor dem Laden für Quidditchzubehör auf der rechten Seite der Winkelgasse mit dem davor stehenden Tisch per Wingardium Leviosa nach oben schweben und auf den Vorsprung hüpfen.

Charakter 1: Mr. Ollivander: In Gringotts das metallene Schloss von der linken Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen Charakter 2: Griphook: In den Gringottverließen das metallene Schloss von der Kiste abschießen und die Kiste öffnen Charakter 3: Tom der Gastwirt: In Gringotts das metallene Schloss von der rechten Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen

Z.B. in Gringotts die Kisten hab ich das versucht: ich hab' mit Hagrids Regenschirm auf das Schloss geschossen (mit Viereck) und ich bin mit dem Gefährt das dort steht auf die Kiste draufgefahren. Doch es passiert nichts.

Bitte helft mir sonst bekomme ich nie Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reducto lernen im Level 4.3 und dann sollte es gehen...

Ich hab' alle Zauber und hab' das Spiel schon durchgespielt. Außerdem kann man doch im ersten Kapitel nur Hagrid, Griphook und Harry spielen. Griphook und Harry können zu dem Zeitpunkt noch nicht zaubern und Hagrid auch nur einen Zauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' alle Zauber und hab' das Spiel schon durchgespielt. Außerdem kann man doch im ersten Kapitel nur Hagrid, Griphook und Harry spielen. Griphook und Harry können zu dem Zeitpunkt noch nicht zaubern und Hagrid auch nur einen Zauber.

deshalb kannst du ja über den Tropfenden Kessel die Kapitel noch einmal im "Freien Modus" (in diesem Modus kannst du mit beliebingen Freigeschalteten Chars Spielen, die auch alle die vollen Zauber zur verfügung haben, dabei ist zu beachten das nur Griphook die Safes in den einzeln Spielen öffnen kann, also musst du den auf jedenfall im 1 Level glei holen ^^ und es gibt ja auch die Dunklen Zaubere wie zb Tom Riddel die einen Spezieln Zauber verfügen um bestimmte Sachen zu öffnen)

Spielen, so kannst du alle Level wiederholen um die Sachen frei zu schalten die du am Anfang nicht frei schalten konntest wegen Fehlender Zauber/Charakter usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb kannst du ja über den Tropfenden Kessel die Kapitel noch einmal im "Freien Modus" (in diesem Modus kannst du mit beliebingen Freigeschalteten Chars Spielen, die auch alle die vollen Zauber zur verfügung haben, dabei ist zu beachten das nur Griphook die Safes in den einzeln Spielen öffnen kann, also musst du den auf jedenfall im 1 Level glei holen ^^ und es gibt ja auch die Dunklen Zaubere wie zb Tom Riddel die einen Spezieln Zauber verfügen um bestimmte Sachen zu öffnen)

Spielen, so kannst du alle Level wiederholen um die Sachen frei zu schalten die du am Anfang nicht frei schalten konntest wegen Fehlender Zauber/Charakter usw :)

Ach so, ja stimmt. :smile: Hätte da aber noch ne Frage: welcher Zauberer hat Reducto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...