Max Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Community:D Wie schon im „Bericht zur Lage der Nation“ angekündigt starten wir nun ein neues Projekt, die „Design-Challenges“. Alle zwei Wochen werden wir ein Thema festlegen, zu dem dann jeder der daran teilnehmen möchte etwas designen kann. Das Thema kann variieren zwischen Spielen und Filmen sowie zwischen Bannern und Trophäenkarten. Nach der Bekanntgabe des Themas habt ihr eine Woche Zeit, eure Werke per PN an Max zu senden. Nach dieser Woche wird ein Thema eröffnet, in dem Ihr euren Gewinner wählen könnt. Die Werke werden ohne den Namen des Erstellers präsentiert. Nach einer erneuten Woche wird der Gewinner bekannt gegeben und das neue Thema festgelegt. Der Gewinner erhält lediglich Ruhm und Ehre, keinen Titel. Das hat den Vorteil, dass hier jeder teilnehmen darf, auch die Team-Mitglieder. Bevor ihr aber an der Design-Challenge teilnehmt, solltet ihr euch die Regeln durchlesen. Das Thema der ersten Design-Challenge lautet: Tron (Sowohl Film als auch Spiel) (Banner) Einsendeschluss: Montag, 14. Februar Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
MaqnumGunslinger Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Muss man einen Tron Banner vom Spiel und vom Film machen?
sugar324 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Super Sache, bin echt gespannt wieviele hier mitmachen:)
Max Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 Nein, nur einen Banner. Ob ihr dafür Bilder aus dem Film, oder dem Spiel nehmt, ist euch überlassen. Ihr könnt auch Bilder aus Film und Spiel kombinieren.
TheGreatOne Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wie geil, da werd ich dann häufiger mal mitmachen!!!!!!!!!!!!!
Drenas Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Geil, dann setz ich mich mal gleich dran Kann man auch mehrere Banner an Max schicken oder jeder nur einen? § 4 Anonymität Alle Einsendungen werden anonym präsentiert und dürfen kein „by …“, „© …“ oder ähnliche Brandings enthalten. Als Online ID ist „Challenge“ zu verwenden. Erst nach der Bekanntgabe des Gewinner ist es erlaubt, preiszugeben, welche Einsendung von wem stammt. Heißt dass, das auf jedem Banner die ID Challenge stehen muss?
sugar324 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Geil, dann setz ich mich mal gleich dran Kann man auch mehrere Banner an Max schicken oder jeder nur einen?Heißt dass, das auf jedem Banner die ID Challenge stehen muss? Ich denke dass das eher auf die Trophycards bezogen ist..
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Geil, dann setz ich mich mal gleich dran Kann man auch mehrere Banner an Max schicken oder jeder nur einen?Heißt dass, das auf jedem Banner die ID Challenge stehen muss? Ja, das ist richtig. Challenge solltet ihr schon einbringen. Jeder darf nur einen Banner einsenden.
Drenas Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ja, das ist richtig. Challenge solltet ihr schon einbringen. Jeder darf nur einen Banner einsenden. Nur nochmal fürs Protokoll, auf jedem Werk was man dir per PN schickt muss Challenge stehen?!
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Nur nochmal fürs Protokoll, auf jedem Werk was man dir per PN schickt muss Challenge stehen?! Ja, das ist richtig. Es ist ja kein Forenbanner, wo es nur um das Spiel geht. Auf deinem Banner steht ja auch eine Id. Benutzt "Challenge" so als wäre es eine ID.
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 min./max. Größe? 640x85 Regeln lesen
Homie21HB Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Link nicht gesehen. Wieso immer dieses Cross-Posting von Threads & Regeln?
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Link nicht gesehen. Wieso immer dieses Cross-Posting von Threads & Regeln? Weil man sonst bei jedem Thread die Regeln drunterhauen muss. Um nochmal Klarheit zu schaffen: Der Rahmen des Banners soll der Rand der Grafik (640x85) sein .
Drenas Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Aber dann wären Banner wo etwas herausragt noch größer oder versteh ich das falsch?!
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Aber dann wären Banner wo etwas herausragt noch größer oder versteh ich das falsch?! Überstehende Elemente sind nciht erlaubt. Steht alles in den Regeln.
Drenas Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Überstehende Elemente sind nciht erlaubt. Steht alles in den Regeln. Okay! All Right
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Wer Werbung machen will, darf diese Grafik hier verwenden:
Max Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 hast du nicht die grafik vergessen? oder soll dasn joke gewesen sein? Das hängt mit den neuen Skydrive-Einstellungen zusammen. Jetzt sollte es aber gehen.
Doeni93 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 oh okay ..hm misst ich dachte du hättest den beitrag noch nicht gesehn. jetzt hab ich ihn in der zwischenzeit wieder gelöscht weil die grafik plötzlich doch zu sehen war. (nur damit keine verwirrung aufkommt)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.