Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll schwere Missionen


HEERO

Recommended Posts

Es geht zu ende muss nur noch alle teile der Klasse 4 hollen oder so und alle Missionen machen :smile:

Nachteil manche sind recht schwer und ich hab keine ahnung wie ich es machen soll gibts jemanden der es geschaft hat bei allen und kann mir sagen wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht zu ende muss nur noch alle teile der Klasse 4 hollen oder so und alle Missionen machen :smile:

Nachteil manche sind recht schwer und ich hab keine ahnung wie ich es machen soll gibts jemanden der es geschaft hat bei allen und kann mir sagen wie ?

Indem du die Missionen einfach beendest...

Zuerst einmal welche Missionen meinst du überhaupt???

& das hättest du auch im Allgemeinen Thread fragen können.

Und ja es gibt viele die bereits jede Mission abgeschlossen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du die Missionen einfach beendest...

Und ja es gibt viele die bereits jede Mission abgeschlossen haben ;)

alle missionen zu beenden ist aber net so einfach ;) weil die bedingungen --> :banghead: ... ich z.B. komme net weiter weil mir 1 Mission fehlt ... die newtype über alles ( keine ahnung wie man sie bekommt und im forum schweigt man sich auch aus !?! ) ... naja also alles im allem net so einen leichte sache und laut statistik haben das game 145 user und nur 9 mann haben die platin ... also finde das sind net soviele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle missionen zu beenden ist aber net so einfach ;) weil die bedingungen --> :banghead: ... ich z.B. komme net weiter weil mir 1 Mission fehlt ... die newtype über alles ( keine ahnung wie man sie bekommt und im forum schweigt man sich auch aus !?! ) ... naja also alles im allem net so einen leichte sache und laut statistik haben das game 145 user und nur 9 mann haben die platin ... also finde das sind net soviele :smile:

Ja das liegt daran weil viele das Spiel nicht kennen & keine Motivation haben Platin zu holen. Ich hab sie und mir ist es sehr leicht gefallen auch die Mission in der man nur den kleinen "Panzer" spielen darf(für mich war das von allen halbwegs die schwerste ;) )

Hatte damals aber nicht mal nen Leitfaden und kein Psn... Deswegen werden bei mir zb. nur die Online Trophäen mit Uhrzeit angezeigt und ich habe Platin erst so "spät" bekommen ^^

Zu der Mission: Newtype über alles?? Meinst du vllt:

I'm a Newtype... A Cyber-Newtype! (Friendship with Rezin & view scene ‘The Will of an Oldtype’ [Rezin]) ??

Wenn nicht kannst du mir ein bisschen mehr über diese Mission sagen? Hab schon lange nicht mehr Gundam gespielt & kenne natürlich nicht jede Mission in und auswendig xD

Edit: Ok kannst nur diese Mission meinen, hast ja schon in nem anderen Thread gefragt... ^^

Einfach mit Rezin befreundet sein und die Szene anschauen und du müsstest die Mission haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt daran weil viele das Spiel nicht kennen & keine Motivation haben Platin zu holen. Ich hab sie und mir ist es sehr leicht gefallen auch die Mission in der man nur den kleinen "Panzer" spielen darf(für mich war das von allen halbwegs die schwerste ;) )

Hatte damals aber nicht mal nen Leitfaden und kein Psn... Deswegen werden bei mir zb. nur die Online Trophäen mit Uhrzeit angezeigt und ich habe Platin erst so "spät" bekommen ^^

Zu der Mission: Newtype über alles?? Meinst du vllt:

I'm a Newtype... A Cyber-Newtype! (Friendship with Rezin & view scene ‘The Will of an Oldtype’ [Rezin]) ??

Wenn nicht kannst du mir ein bisschen mehr über diese Mission sagen? Hab schon lange nicht mehr Gundam gespielt & kenne natürlich nicht jede Mission in und auswendig xD

Edit: Ok kannst nur diese Mission meinen, hast ja schon in nem anderen Thread gefragt... ^^

Einfach mit Rezin befreundet sein und die Szene anschauen und du müsstest die Mission haben ;)

also die bedingungen kenne ich und ich bin auch mit rezin befreundet aber keine nachricht :emot-raise: ... ich selber spiele fast alles mit Seabook ... und habe ja alle freundschaften schon aber irgendwie kommt da nix ... ob man vieleicht in irgend einer fraktion sein muss ...

desweiteren steht da ja wieder irgendwas mit oldtype !?! ... vieleicht hab i ja wieder die falsche figur :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bedingungen kenne ich und ich bin auch mit rezin befreundet aber keine nachricht :emot-raise: ... ich selber spiele fast alles mit Seabook ... und habe ja alle freundschaften schon aber irgendwie kommt da nix ... ob man vieleicht in irgend einer fraktion sein muss ...

desweiteren steht da ja wieder irgendwas mit oldtype !?! ... vieleicht hab i ja wieder die falsche figur :banghead:

Also ich habe von Anfang an mit Loran und den super Turn-A Gundam gespielt ^^

Wenn bei dir wirklich keine Nachricht gekommen sein sollte hast du wahrscheinlich nen Newtype oder so gespielt, probiers einfach mal mit Loran, denn ich hab die Mission so zu 100% bekommen ;)

Denn Loran ist weder Newtype noch Cyber-Newtype(wusste ich damals übrigens nicht..^^)

=> You can only unlock Rezin's mission with a character that is not a Newtype. Once you turn that character to a Newtype, Rezin will send you a mail that unlocks that extra mission. (Freundschaft zu Rezin und dann mit der Quest von Amuro oder Quess, ka mehr xD, zum Newtype werden. Dann hast du die Mission)

Ansonsten hast du alles geschafft oder fehlt dir noch etwas?

Mfg :smile:

Edit: Ein Cyber-Newtype kann soweit ich weiß auch ein Newtype werden. Seabook ist ein Cyber-Newtype oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas hab ich mir auch schon gedacht ... habe wohl mit Seabook am anfang keine gute wahl getroffen ... den du hast recht er ist cyber-newtype :smile: hatte deswegen schon ein paar probleme mit den missionen ...

glaube der rest müsste klar sein ... jetzt muss ich mich nur noch ransetzten und mal fertig machen ... am besten bevor dw7 da is sonst hab ich 2 großbaustellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Mission die mir noch fehlen um die letzten beiden Tropäen zu bekommen und um Platin zu erreichen:

Zusätzlich Missionen

3.Auf der Suche nach dem ultimativen Zaku

4.Ewiger Doppelstern

5.Die Hoffnung der A.E.U.G

6.Don Quijote

9.Eine gefährliche junge Dame

10.Prinzessin in Gefangenschaft

11.Kriegsgöttin

12.Die Streitmacht von Yazan ist unbesiegbar!

13.Weg in die Zukunft

14.Kampfgeist

15.Purpurplitz

16.Aus der Bahn!

17.Der"König der Herzen" wird Herausgefordert

18.Sieh nur! Im Osten lodern die Flammen!

19.Na los! Zeig's mir!

20.Der weiße Teufel

22.Flügel des Lichts gegen Mondlicht-Schmetterlinge

23.Gerechtigkeit soll herrschen

25.Der erste Start von Zeta

26.Unterschätz mich nicht!

27.Großer, roter Stern

28.Große Freiheit, große Verantwortung

29.Amuro Ray

30.Zero gegen Epyon ---------------------Milliardo Peacecraft

31.Der Drache muss brennen!--------------Glemy Toto

32.Die schreckliche Dunkle Vergangenheit---Gym Ghingham

33.Die absolute Macht---------------------Shinn Asuka

34.Die Utopie von Scirocco-----------------Paptimas Scirocco Freundschaft mit Cecily, Lacus, Relena und Dianna

35.Vertragt euch!-------------------------Judau Ashta

36.Fordere die Legenden heraus

37.Einzelkämpfer

38.Freundschaftsdienst

39.Der True DYNASTY WARRIORS: Gundam

Ich denk mir mal mit einem mitspieler ist es mit sicherheit leichter auch wenn manche Missionen wie "Freundschaftsdienst" gar nicht mit 2 Spieler gehen =(

DW-Ultrafan: Was gibts du dein Piloten für Fertigkeiten für diese Missionen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Mission die mir noch fehlen um die letzten beiden Tropäen zu bekommen und um Platin zu erreichen:

Zusätzlich Missionen

3.Auf der Suche nach dem ultimativen Zaku

4.Ewiger Doppelstern

5.Die Hoffnung der A.E.U.G

6.Don Quijote

9.Eine gefährliche junge Dame

10.Prinzessin in Gefangenschaft

11.Kriegsgöttin

12.Die Streitmacht von Yazan ist unbesiegbar!

13.Weg in die Zukunft

14.Kampfgeist

15.Purpurplitz

16.Aus der Bahn!

17.Der"König der Herzen" wird Herausgefordert

18.Sieh nur! Im Osten lodern die Flammen!

19.Na los! Zeig's mir!

20.Der weiße Teufel

22.Flügel des Lichts gegen Mondlicht-Schmetterlinge

23.Gerechtigkeit soll herrschen

25.Der erste Start von Zeta

26.Unterschätz mich nicht!

27.Großer, roter Stern

28.Große Freiheit, große Verantwortung

29.Amuro Ray

30.Zero gegen Epyon ---------------------Milliardo Peacecraft

31.Der Drache muss brennen!--------------Glemy Toto

32.Die schreckliche Dunkle Vergangenheit---Gym Ghingham

33.Die absolute Macht---------------------Shinn Asuka

34.Die Utopie von Scirocco-----------------Paptimas Scirocco Freundschaft mit Cecily, Lacus, Relena und Dianna

35.Vertragt euch!-------------------------Judau Ashta

36.Fordere die Legenden heraus

37.Einzelkämpfer

38.Freundschaftsdienst

39.Der True DYNASTY WARRIORS: Gundam

Ich denk mir mal mit einem mitspieler ist es mit sicherheit leichter auch wenn manche Missionen wie "Freundschaftsdienst" gar nicht mit 2 Spieler gehen =(

DW-Ultrafan: Was gibts du dein Piloten für Fertigkeiten für diese Missionen ?

ich würde dir auf alle fälle diese SP regeneration empfehlen ... ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...