Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei verfolgungen usw kann ich auf jeden fall helfen, wenn ich online bin

Mit klubklopper ist das so ne sache. Ich bin nämlich in nem 2sterne klub und da raus zu gehen kann ich nicht, da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr reinkomme, weil der klub ziemlich tod ist, aber ich könnte ja dann jmd von euch zu meinem klub einladen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der PlastikMüll3® hängt sich auf und wenn ich die Kacke anmache kommt: ,,Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. -.-"

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 21:52

So leute:

Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang:

1.YStjepanZockerY

2.

3.

4.

5.

Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran.

Sonntag Klubklopper

1.YStjepanZockerY

2.

3.

4.

vs

1.

2.

3.

4.

bitte für Klubklopper immer abwechseln eintragen nicht das es 4 in einem team und keiner im anderen

MfG

Zocker

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute:

Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang:

1.YStjepanZockerY

2. westersburg (muss das nur uhrzeitlich abstimmen, da ich samstag noch was erledigen muss)

3.

4.

5.

Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran.

Sonntag Klubklopper

1.YStjepanZockerY

2.westersburg

3.

4.

vs

1.

2.

3.

4.

hab mich auch oben eingetragen, kann mir im moment den club nicht aussuchen, da ich noch auf die "aufrüstung" zum vollmitglied warte, damit ich die clubauto trophies bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute:

Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang:

1.YStjepanZockerY

2. westersburg (muss das nur uhrzeitlich abstimmen, da ich samstag noch was erledigen muss)

3.EndLEss_GamER_98

4.

5.

Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran.

Sonntag Klubklopper

1.YStjepanZockerY

2.westersburg

3.

4.

vs

1.EndLEss_GamER_98

2.

3.

4.

hab mich auch oben eingetragen, kann mir im moment den club nicht aussuchen, da ich noch auf die "aufrüstung" zum vollmitglied warte, damit ich die clubauto trophies bekomme

Ich bin auch noch in dem Ps3 trophy club wege den wagen. Hoffe bis samstag is das geregelt, ansonsten geht die jetzige teamaufteilung nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...