Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.YStjepanZockerY

2.ReaL_KinG_35

3.eyderBoss187

4.FM-0711

5. westersburg

6.

7.

8.

wäre sonntag oder nächste woche auch dabei

PS: ich brauche noch alle online trophies. Für die meisten braucht man ja aber nicht mehrere spieler. Wenn mir einer helfen könnte wärs echt top!

Geschrieben
als erstes würde ich klubklopper machen da man auch online eigentlich flüchten kann aber KvK kann man knicken. wir machen auf jedenfall soviel es geht und die nerven es aushalten.

jo würde ich auch sagen ich brauche noch die trophy "SOZIALER SCHMETTERLING" wenn du mir dabei helfen könntest wäre super ;) :emot-raise:

Geschrieben
soll ich dich adden?

ja mach das ich bin morgen mittag mit jemand aus dem forum veradredet kannst ja vielleicht dazu kommen ;)

wenn wir morgen miitag 4 stück zusammenbekommen können wir die 150 km in anführer folgen oder abstand halten Trophy machen

1. FM-0711

2. westersburg (wenn er kann)

3. MrsMJo

4. ???

fehlt nur noch einer wer lust hat wäre echt cool :)

Geschrieben

war bei mir auch so. ich glaube es war eine goldene bombe oder so mit dem ferarri in china edition. mit seeeehr viel glück habe ich es dann geschaftt

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:50

1. FM-0711

2. westersburg

3. MrsMJo

4. ???

gut ok dann fehlt uns nur noch einer zum boosten ...

wann fangt ihr an?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...