Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
server sind complet down wird wohl erst nexte woche was

Ja hab´s auch schon gemerkt :dozey:

Wie immer Klasse, dann sollten wir vielleicht morgen mal testen ob die Server laufen ansonsten einen festen Termin für nächste Woche machen.

Ich denke die Leute die sich in der Liste eingetragen haben werden nach wie vor dran teilnehmen wollen? :smile:

Geschrieben

Mh vllt hat die Server-Down-Time ja was mit dem neuen Dlc zu tun...^^

@meldiggi weiß noch nicht ab wann ich morgen zu hause bin. kannst mich ja im psn einfach adden dann kann man sich auch mal spontan für tdu verabreden!

sollten die server morgen überhaupt wieder laufen^^

Geschrieben
Braucht noch jemand die "Abstand Halten" (8 Player Trophy)?

Wenn ja einfach in die Liste eintragen. Mal gucken ob wir 8 zusammenbekommen :D

Hi,

guck mal ein zwei Seiten zurück ;)

Ich glaube die fehlt noch vielen hier und wir würden auch 8 Leute zusammen bekommen. Wir wollten es letzten Samstag versuchen, leider haben die Server mal wieder nicht mitgespielt :dozey:

Ein neuer Termin wurde aber bis jetzt noch nicht ausgemacht :J: also Vorschläge? :biggrin5:

Geschrieben

brauche Hilfe bei den Koop-Trophys Sozialer Schmetterling, Koop-Herausforderer, Abstand halten, Sheriff und Staatsfeind...

wer Zeit hat, am besten gleich morgen, bitte helft mir, will das Spiel abschließen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...