Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute würde mir jemand behilflich sein bei den on-trophies brauch da noch so einiges... mit den cops und abstand halten usw. danke schonmal einfach adden mit betreff TDU2

Geschrieben
mach mal einer nen termin und ne liste
Tragt mich mit in die Liste ein, Online habe ich noch gar nichts gemacht.

ID: deralex89

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich keiner traut eine Liste zu machen :skep::biggrin5:

Ok dann bin ich mal so frei...:cool2: Datum und Uhrzeit sind noch verhandelbar :biggrin5:

Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen ;)

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4.

5.

6.

7.

8.

Wer mitmachen will bitte in die Liste eintragen.

Vielleicht sollten wir noch besprechen was als erstes geboostet werden soll. :smile:

Geschrieben
Sollten wir tatsächlich acht Leute zusammenbekommen natürlich "Abstand halten". So wie ich das sehe kann man die restlichen auch zu zweit machen.

Klar nur die letzten Tage funktionierte genau das bei mir ( und einigen anderen) überhaupt nicht. Immer wenn man das machen will steht da das die Server nicht verfügbar sind und man es später erneut probieren soll :dozey:

Bei Sheriff und Staatsfeind wirst du selbst zu zweit arge Probleme bekommen, weil du schon mindestens zwei Spieler brauchst die auch "annehmen" ;)

Geschrieben

Ich führe die Liste mal weiter:

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5.

6.

7.

8.

P.S. bin heute abend auch wieder online so ab 22.30 so ungefähr, also wenn dann noch jemand da ist, kann man gerne was zusammen machen noch.

Geschrieben
bei abstand halten bitte keine bugattis das wird nichts ambesten alle lancia delta dann sind alle gleich schnell
Ich führe die Liste mal weiter:

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5.

6.

7.

8.

OK dann sollten wir das auch weiter führen :smile:

Geschrieben
bei abstand halten bitte keine bugattis das wird nichts ambesten alle lancia delta dann sind alle gleich schnell

Noch nicht mal, am besten einen noch langsameren Wagen.

Ach ja, Einstellungen bei "Abstand halten" NICHT 10-50 Meter sondern 0-50 Meter. Nur so als Tipp. :)

Geschrieben

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5. silberstern585

6.

7.

8.

Bin dabei! :drool5:

Wäre sehr gerne dabei, allerdings passt mir der Samstag so gar nicht...

Geschrieben

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5. silberstern585

6. grth10121985

7.

8.

Ich trag mich auch mal in die Liste ein, ob Freitag, Samstag oder Sonntag wär mir egal.

Geschrieben

Samstag, den 10.03. um 20 Uhr

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5. silberstern585

6. grth10121985

7. hutich123

8.

Freitag, den 09.03. gegen 18 Uhr

ist jetzt einfach ein Vorschlag, wenn da vielleicht auch jemand kann, kann er sich auch in die Liste eintragen.

1. meldiggi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Samstag, den 10.03. um 20 Uhr

1. engelskrieger86

2. deralex89

3. sunshine79

4. meldiggi

5. silberstern585

6. grth10121985

7. hutich123

8.

Freitag, den 09.03. gegen 18 Uhr

ist jetzt einfach ein Vorschlag, wenn da vielleicht auch jemand kann, kann er sich auch in die Liste eintragen.

1. meldiggi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde da auch jederzeit mit einsteigen bin aber leider jetzt 2 wochen im Urlaub. Wünsche euch aber trozdem viel Glück, wenn ihr es schaft ,dann gibt mir das Hoffnung.

Grüße vom Rider

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...