Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark.

Zwei Plätze hätten wir noch.

Mich einfach im PSN adden und anschreiben.

Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos.

PSN: Miffe85

Club: Paradise Club

Grüße

Miffe

Würde noch gern mit einsteigen, bin Lvl. 46, melde mich heute Abend über PSN (ID: mn60navgate).

Geschrieben

Hallo,

wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark.

Zwei Plätze hätten wir noch.

Mich einfach im PSN adden und anschreiben.

Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos.

PSN: Miffe85

Club: Paradise Club

Grüße

Miffe

hast ne nachricht im network

Geschrieben

Suche auch noch einen Club, derjenige der eigentlich den Club aufmachen wollte ist ja schon mehr als 2 Wochen nichtmehr Online. Also könnt euch gern bei mir im PSN melden. Bin Level 41, wenn ich mich recht erinner...länger nicht gespielt.

Geschrieben
wenn jemand bei mir im club mitmachen will der soll mich einfach adden ich bin jeden tag am zocken! wir sind clubstufe 2 und geht gut voran! FrankFurT_82 betreff Tdu

Hab dich geaddet

Geschrieben

Vielleicht sollte man mal einen Club bei TDU gründen wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt und sich vielleicht ein paar nette Freundschaften entwickeln...

Gibt es Leute die darauf Lust haben?

Es gibt natürlich keine Einschränkungen...

Geschrieben

Update: Habe einen Club gegründet.

Wer Interesse hat, kann sich gern übers PSN bei mir melden :-) (bitte den Betreff Club dazu schreiben) Headset wäre Wünschenswert...

Es gibt keine Einschränkungen. Spaß steht im Vordergrund. Die Trophys bekommen wir nebenbei natürlich auch...

Geschrieben

So habe vorgestern auch noch einen Club gegründet: Rat Rods

Plätze sind noch frei!

1. olideluxe05

2. SuaveTheDon

3. mn60navgate

4.

5.

6.

7.

8.

bitte kopieren und eintragen.

Adde euch dann und rekrutiere euch in den Club!!!

Gruß Oli

Geschrieben
ich möchte erstmal die 50 Renn herausforderung und die beifahrer machen. wer hilft mir addet mich!!! KingGampe

das mit den beifahrern brauch ich auch noch. 29 von den 50 rennen habe ich bereits mir fehlen nur 3 wins beim radar rennen und 5 bei tempo für trophi. ich melde mich bei dir.

Geschrieben
hab in meinem stufe 2 klub auch noch platz außerdem such ich läute für die 8 spieler trophy da die meisten die da rum rennen das ja nicht gebacken bekommen und hilfe bei den polizei trophys wäre auch super

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

Falls du die meinst melde ich mich gerne bereit mit zu machen.

Geschrieben

das doch alles fürn arsch. für was war denn der patch??? ich kann bei keinem ranglistenspiel beitreten. wennst dich verabredest findest den anderen nich. das is doch zum kotzen. die anderen penner die da rumeiern fahren keine herausforderung mit einem oder brechen ab wenns merken das ablosen. das ist doch scheiße. bei mir hängts nur an den Klub und online scheiße. von dem bullendreck will ich garned erst anfangen. so unrealistischer scheißdreck

Geschrieben
ich weis nur nicht wie ich das mit de bullen machen soll die anderen gamer machen da nur selten mit irgendjemand ne idee? ach und gampe am klub solls nicht liegen noch is bei mir platz

Hab ne Idee dazu: Adde mich einfach, dann versuchen wir über einladen/beitreten in gleiche Runde zu kommen, dann jagen wir uns wechselseitig: ID ist mn60navgate (Club Deutschland)

Geschrieben
33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

Falls du die meinst melde ich mich gerne bereit mit zu machen.

ich will auch machen, gestern habe ich es versucht zu erstellt, jemand kommt herein, solche kann möglich den Server nicht funktionieren, ab und zu klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...