Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hatte vor nem Jahr oder so TDU2 aufm PC. Hat mir auch sehr gut gefallen. Fuhr damals mit dem xbox Controller. Habe jetzt ne Ps3 mit dem Logitech Driving Force GT. Überlege es mir wieder zu holen, aber hab gehört dass das Spiel mit Lenkrad sehr schlecht ist.. Kann da jemand was dazu sagen? Würde mich sehr freuen :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. mir is jetz inzwischen der 8. bugatti veyron super sport entgegen gekommen der umlackiert wurde, dachte aber das geht nich? der eine hat mir nur geschrieben das er es gehackt hat, aber wie würde ich jetzt gerne wissen, kennt sich da jemand von euch aus? auf youtube + google find ich kein tut

sry falls die frage hier unpassend sein sollte aber da es sich nur um eine farbe handelt die das gameplay nich beeinträchtigt finde ich das nich wirklich schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute

Wie ist das jetzt eigentlich mit den "Sonderfahrzeugen" ?

- den einen Mercedes Benz, den man nach achtmaligen entkommen von der Polizei bekommt, hab ich schon

- aber jetzt gibt s doch noch ein Fahrzeug( ich glaub ne Polizei Dodge Viper), das man kriegt, wenn man als Polizei Kriminelle fängt. ich hab schon einige andere Internetseiten durchgeschaut, aber da wird jedes mal was anderes erzählt.

Ich hab herausgefunden, dass man dafür 35 Kriminelle fangen muss, aber dann wird noch irgendwas von Hawaii und Ibiza Dodge Viper geredet ?

stimmt das ? und wenn, wo liegt da der Unterschied ?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...