Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Komisch das es so zerstückelt erscheint. Manche haben es schon und manche können noch bis 11.2 warten. Denke mal ich werde meins erst 1-2 Wochen nach offiziellem Release haben, da aus England bestellt.

Habe jetzt einen Test gefunden:

http://www.gameinformer.com/games/test_drive_unlimited_2/b/ps3/archive/2011/02/01/drive-into-a-virtual-paradise.aspx

8,5 von 10 Punkten. Liest sich auch nicht schlecht was zum Spiel gesagt wird.

Geschrieben

werds mir vll auch morgn holen

sieht ja hammer aus mit dem cabrio dach schließen und den ganzen schnick schnack

mir gefällts auch da ich voriges jahr in ibiza war und schauen möchte wie sie ds umgestetzt haben

Geschrieben

Also ich weiß nicht, die Fahrphysik wirkt total verhunzt. Der Wagen zuckt bei der kleinsten Stickbewegung und gekonntes um-die-Kurve-driften geht garnicht.

Geschrieben

Unter Einstellungen Lenkempfindlichkeit ändern. Wirkt wunder =D

Bin schon auf Hawaii.. Was mir aber auffällt, es gibt viel mehr Lizenzen als auf Ibiza. Ibiza sollte doch eigentlich die "Haupt"-Insel sein.

Einzige was mich am Spiel stört sind die zuwenigen Autos und das man das Amaturenbrett nicht lesen kann.

Geschrieben

Konnte auch nix finden wo man seine eigenen Soundtracks abspielen kann, über XMB im spiel klappt es schon mal nicht, schade. Im ersten Teil konnte man das ja noch.

Geschrieben
Hab es damals auf dem PC gespielt, und dort gab es diese Funktion. :)

Ich zocks auch diesmal wieder für den PC :biggrin5: da kann man wenigstens seine eigene Musik von der Festplatte abspielen :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...