Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TDU2 Test Drive Unlimited


Dragarock

Recommended Posts

spielt das einer mit dem G27? würd gern wissen ob das unterstützt wird, mit H-schaltung und kuplung? danke schonmal :)

habe auf youtube mehrere videos gesehen wo tdu mit dem g27 mit kupplung gespielt wird dann müsste es auch im 2ten teil gehen. ich selbst habe aber nur ein dfgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist der Foren Titel nicht falsch? Ich mein TDU2 Test Drive® Unlimited ist wohl nicht richtig oder? O.o Sollte doch Test Drive® Unlimited 2 heißen?

lg

Das habe ich mich auch schon gefragt?! Ich mein TDU ist ja nur die Abkürzung... Sonst müssten die Threads ja auch :"CoD Call of Duty" oder "PES Pro Evolution Soccer" und so heißen, wundert mich auch :D Hast dus schon an einen Mod weitergeleitet? Sonst würd ich da mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum es keine Tests gibt habe ich erst gerade in einer aktuellen Preview der PS3M gelesen, sie sagen, dass Atari zwar fertige Versionen an die Magazine geschickt hat, diese jedoch immer noch als "Vorschauversionen" deklariert, deswegen dürfen noch keine Tests erscheinen, weil es noch keine offiziellen Testmuster gibt ;) PS3M denkt es könnte daran liegen, dass Atari nicht möchte, dass der Eindruck des Onlinemodus geschwächt werden könnte, da es in den Vorschauversionen (des Spiels) natürlich noch ziemlich wenig Fahrer gibt, aber das ist auch nur Spekulation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert eigentlich das es immer noch keine Tests zum Spiel gibt. Bei einigen Videos gibts ja einige Bugs. Grafik ist auch nicht so der Bringer.

Würde gerne wissen wie das Gameplay ist. Alles zu Simsmäßig oder doch eher Rennspiel? Fahrphysik scheiße?

also grafik geht für nen open world racer völlig in ordnung, darf man nicht mit GT 5 vergleichen!Man kann es voll als Racing game ansehen, die Häuser, klamotten und co sind eher Prestig sachen und Angeberei!! Die Fahrphysik lässt sich in drei stufen einstellen, von Anfäger über Sport und Simulation wobei es aber trotz allem eher ein Arcaderacer bleibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grafik geht für nen open world racer völlig in ordnung, darf man nicht mit GT 5 vergleichen!Man kann es voll als Racing game ansehen, die Häuser, klamotten und co sind eher Prestig sachen und Angeberei!! Die Fahrphysik lässt sich in drei stufen einstellen, von Anfäger über Sport und Simulation wobei es aber trotz allem eher ein Arcaderacer bleibt!!

Die Fahrstufen heißen aber: Fahrhilfe, Sport und Ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie ist wenig los. Ich hab das Gefühl das es schlecht vermarktet wird. Hab das Spiel schon Juni letzten Jahres Vorbestellt bei Amazon, durch die Preisganatie zahl ich jetzt nur 50,29€. Von dem Spiel wird einfach zu wenig berichtet finde ich. GT5 hier, GT5 da, blablabla. Nur das lese ich bei den Medien ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...