Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.92


Recommended Posts

meiner meinung nach eine 7. eigentlich ist nichts schwer, sondern alles nur zeitaufwendig. jedoch stören die gewaltigen serverprobleme, die es manchmal nicht ermöglichen, überhaupt online zu spielen. dazu kommen noch etliche bugs, die dieses spiel zu verzeichnen hat. man tritt spielern bei, diese sind jedoch nicht auf der straße zu sehen, dafür aber auf der map?! die online trophäen wären ohne die netten leute in diesem forum nicht möglich gewesen. ich möchte mich hiermit bei allen beteiligten bedanken. abstand halten und weitere online trophäen waren somit nicht mehr ganz so nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meinem Vorredner hier nur zustimmen, die Server sind die reinste Ausgeburt der Hölle und eine 4,9 ist eine lächerlich unpassende Gesamtwertung.

Offline war ne 3 aber sehr Zeitaufwendig.

Da ich und meine Boostpartner oft kurz vor der Verzweiflung standen und das Spiel wegen den miesen Servern nicht mehr sehen konnten geb ich eine 7,4.

Für ne 8 hat es nicht ganz gereicht, trotzdem nen richtiger Platinkiller das Spiel.

Besonderen Dank an Rob, Cata und Scor mit denen ich das meiste gemacht hab. :biggrin5:

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Offline trophäen gebe ich ne 4.Di online trophäen würde ich mit einer 8 bewerten,weil so wie CrankHardtechno schon schrieb. Viele hatten das Spiel aufgegeben und die Server waren Sauschlecht. Aber wir uns alle zusammen getan haben lief es.

Großen Dank an CrankHardtechno, MT8VR6,scorebis, Escubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...