Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!


Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

  1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Na, bist Du da nicht nen bissel größenwahnsinnig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:?!

...willst wohl den Sommer vor der Playse hocken :smile:? ...während andere zum Strand fahren und planschen!

Na dann viel Erfolg (gilt natürlich auch für die Dreier) :biggrin5:!

lg

Es sind ja auch 2 recht einfache Spiel dazugekommen, von denen ich nicht geglaubt habe sie ins Projekt miteinzubauen, geschweigedenn zu besitzten :D (Die Rede ist von Oben und Wolkig)

Deshalb würde ich mich auch (noch) nicht als Größenwahnsinnig bezeichnen :biggrin5:

Zudem noch "Danke" für die Glückwünsche ;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ace hast du schon bei Anarchy die Onlinetrophys?

Ne, auch da würde ich mich sehr über Hilfe freuen :)

Viel Spaß mit LEGO Harry Potter ;)

Danke, dein Spiel werde ich Morgen losschicken, da ich heute bis 19 Uhr in der Schule war :frown: Darauf kannste dich aber verlassen :smile:

Wer hat denn Niemals gedrückt :D?

PS : ICh hab auf jeden Fall ;)

Der hier hat das gedrückt: Grayf0x

Aber ich werds schon noch beweisen, dass ichs kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NOTFALL UPDATE:

Rest in Peace

Heute Nachmttag ist mir meine Festplatte krepiert...

Der Fehler beschreibt sich wie folgt: Ich schalte die Ps3 ein, diese teilt mir mit, dass etwas an der Festplatte defekt ist. Dann versucht sie, die Savegames wiederherzustellen, was aber bei 42% scheitert und die Ps3 deshalb immer die Festplatte formatieren möchte :mad1:

Außerdem ist mein letztes Backup im Juli 2010 gemacht worden :frown:

Aufgeben tue ich aber deshalb mein Projekt nicht. Nur wird sich jetzt mein Projekt etwas hinziehen und mein Ziel mit 3333 Trophäen und 33 Platins wird bis zum Jahresende spannend bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOTFALL UPDATE:

Heute Nachmttag ist mir meine Festplatte krepiert...

Der Fehler beschreibt sich wie folgt: Ich schalte die Ps3 in, diese teilt mir mit, dass das etwas an der Festplatte defekt ist. Dann versucht sie die Savegames wiederherzustellen, was aber bei 42% scheitert und die Ps3 deshalb immer die Festplatte formatieren möchte :mad1:

Außerdem ist mein letztes Backup im Juli 2010 gemacht worden :frown:

Aufgeben tue ich aber deshalb mein Projekt nicht. Nur wird sich jetzt mein Projekt etwas hinziehen und mein Ziel mit 3333 Trophäen und 33 Platins wird bis zum Jahresende spannend bleiben...

edit: Morgen kommt noch ein technisch versierter Kumpel vorbei, der mir hilft meine Daten eventuell doch noch zu retten.

Ach du Scheiße! An sowas hab ich ja noch garnich gedacht: vielleicht sollte ich doch lieber mehr Spiele erstmal auf Platin bringen, bevor mir sowas auch passiert und ich eventuell meine Spielstände verliere. Nicht auszudenken, was das für eine Katastrophe wär!

...na dann viel Glück!

(bin jetzt fast bei deinem gesteckten ziel angekommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...