Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ace100ace200's Projekt 2012 - Die Reise geht weiter!


Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?  

147 Stimmen

  1. 1. Glaubt ihr, dass ich mein Ziel erreichen werde?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dann mal überlege wie viele Spiele ich im Normalfall mit meinem Level bräuchte, was, wie man sieht, noch ziemlich niedrig ist...

Naja, man muss sich ja nicht immer alle gleich kaufen, leihen reicht auch oft! Aber als Normalzocker wie Ace z.B. sollte man schon eine gewisse Anzahl (ca. 40-50 Spiele) zumindest in der Nähe haben und vielleicht noch 15-20 auf Festplatte! Meine Meinung:smile:!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss sich ja nicht immer alle gleich kaufen, leihen reicht auch oft! Aber als Normalzocker wie Ace z.B. sollte man schon eine gewisse Anzahl (ca. 40-50 Spiele) zumindest in der Nähe haben und vielleicht noch 15-20 auf Festplatte! Meine Meinung:smile:!

lg

Genau, deshalb hab ich mir auch ein paar mehr Spiele angeschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Update*

WipeOut HD, ade... Quitter, ihr könnt mich mal

Also erst einmal ein Dankeschön an alle, die hier in meinem Projektthread immer mitlesen. Ich hoffe, es kommen auch noch weitere Leser/Abbonenten oder einfach nur Kurzzeit-Interessierte dazu :biggrin5:

Dieses Update reicht vom 13.02 - Heute.

Als erstes habe ich mich an WipEout HD versucht, und auch eine Goldmedaille erlangt.... die aber nicht gezählt hat, wegen eines Freezes :dozey:

Da hab ich mir gedacht: "Ach, kann doch mal passieren" und mache dasselbe Rennen wiederum, wiederum Gold und wieder der Freeze...

Das hat mich dann schon ein wenig ärgerlich gemacht. Ich versuchs wieder und wiederum kommt an genau derselben Stelle der Freeze.

... Danach war erstmal Schluss mit WipEout.

Dann habe ich mich in dieser Woche in wenig an Little Big Planet 2 gesetzt und folgende Trophäen erspielt:

bronze_header.png

46.PNG Schließe „Avalonia“ ab

47.PNG Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab

05.PNG10-facher-Multiplikator

29.PNGPaparazzo

silber_header.png

32.PNGSchließe den Story-Modus ab

Danach kam ich dann wieder einmal zu meinem heiß geliebten Fifa 11 :biggrin5:

Nach dutzenden Quittern und über 15 Spielen "Blingte" eine Gold-Trophy auf und ich war schon erleichtert, dass ich endlich meine 100-Ranglistenspiele gemacht habe - doch denkste - Ich habe nur die Trophy für 50 h Spielzeit bekommen "FIFA - mein Leben"

gold_header.png

45.PNGFIFA – mein Leben

... aber ist immerhin besser als nix :biggrin5:

Als nächstes war Mafia 2 dran. Dort habe ich mal dies und das ausprobiert und dabei diese Trophy bekommen:

bronze_header.png

20.PNGÜberflieger

Bleib mit allen Reifen über eine Distanz von mindestens 20 Metern in der Luft.

Dann noch Heftchen gesammelt und ein paar Missionen auf schwer beendet. Dabei kamen auch diese Trophäen dazu:

bronze_header.png

15.PNGAuschecken

16.PNGUnser guter Freund

17.pngWeckruf

18.PNGAuf der Jagd nach dem Drachen

19.PNGChop Suey

silber_header.png

39.PNGHey, Joe

38.PNGEnde des Regenbogens

37.PNGDie Mafia vergisst nie

Jetzt fehlt mir hier nur noch die letzte Mission und dann werden gleich zwei "Goldis" meiner Sammlung hinzugefügt :cool2:

Zu guter letzt habe ich das kürzlich (gestern) durch einen Tausch erworbene Spiel "Oben" im Zeitrahmen von 0.51 Uhr bis 1:42 angespielt und dabei folgende Trophys ergattert:

bronze_header.png

01.png Das Abenteuer wartet

02.png Zu den Paradiesfällen

03.png Ein Vogel namens Kevin

12.png Flügleabzeichen

14.png Erste-Hilfe-Abzeichen

15.pngVogelbeobachterabzeichen

22.png Schneidwerkzeug-Abzeichen

24.png Musikabzeichen

28.png Erhaltungsabzeichen

30.png Kumpelabzeichen

So, das wars erstmal von mir.

Das nächste Update folgt bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Operation Flashpoint in Angriff nimmst sag bescheid muss das auch durchzocken^^

Sorry aber das Spiel habe ich nur ausgeliehen und werde es mir wahrscheinlich nicht mehr zulegen. GAnz sicher bin ich aber nicht, denn wenn ich alle Spiele durch hab könnte ich es mir nochmal holen.

Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt Ace.

Habe dein Projekt erst Heute entdeckt ^^

Dankeschön :smile:

Besser spät als nie. ^^

Hab für "Aufjedenfall" gevotet. Werde das Projekt hier mal im Auge behalten und dich anfeuern. Viel Glück :-)

Vielen Dank ;) Ich hoffe doch du wirst auch weiterhin als Leser und Motivator (vielleicht auch als Helfer) erhalten bleiben.

Sehr gutes Wochenupdate, Ace :D

Wenn du es sagst muss es ja stimmen. :biggrin5:

Mach dein Projekt in deiner Sig mal ein bisschen auffälliger^^. Ich habs auch erst heute entdeckt und ja damit hast du einen Abonnenten mehr :D

PS: Viel Glück, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß auch von mir ;)

Ich werde mal versuchen es auffälliger zu gestalten und...

auch dir ein "Dankeschön" für deine Motivation. :smile:

Bei oben hast ja maechtig gepunktet in der einen Stunde O.o

Allerdings :biggrin5:

Ich bin mir sicher, dass du es packen wirst!

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Ebenso ein "Dankeschön" an dich. (Ich weiß schon nimmer was ich noch schreiben soll :biggrin5:).

Ganz schöne Liste an spielen, die du da hast :)

Wünsche dir viel Erfolg. Aber bei der Auswahl solltest du deine gesteckten Ziele doch locker packen =)

Danke. Das hoffe ich doch sehr, dass ich mein Ziel erreiche ;)

Schönes Update , nur ärgerlich mit Wipeout -.-.

Danke. Ja, bei WipEout hab ich mich echt geärgert. Weißt du zufällig was da los sein könnte? :emot-raise:

willst mit mir fifa 11 pro club spiele boosten?

Ich habe schon über 100 Pro Club Spiele (sogar alle für denselben Verein + Trophy) gemacht und brauche daher dort nicht mehr zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein sry :D

Schade :( Mal sehen, ob der Bug oder was das is noch anhält...

wenn du lust hast mit mir ein paar preisblasen in lbp2 einzusammeln melde dich :D

Jo gerne. Ich werde mich melden. Kommst dann auch unter Spielhilfen ;)

So, habe mal mein Projekt n bissl aktualisiert und ein nicht so heruntergeschraubtes Ziel genommen. ;) (Den Kommentar unter dem neuen Ziel könnte auch zweideutig sein ^^)

http://forum.trophies-ps3.de/2077359-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...