Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Waffe der Wahl / Bis an die Zähne bewaffnet


BadBoys4life

Recommended Posts

ich hab die nietpistole aufgelevelt, alle punkte die etwas bringen hab ich eingelöst. die ohne nutzen hab ich möglichst ausgelassen. hat aber für die trophäe nicht gezählt als voll aufgelevelt.

ich denke nicht, dass man auch die knotenpunkte ohne nutzen ausfüllen muß, oder ist dem doch so?

erhält man die trophäe überhaupt wenn man dlc waffen aufmotzt? oder ist dies nur bei der nietpistole der fall, dass man nichts bekommt?

edit: hab gerade beim dlc detonator voll aufgelevelt und dafür zählt es. also dlc waffen an sich gehen wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss ALLE knotenpunkte ausfüllen. und nebenbei ist die nietpistole (ich liebe sie) eine dlc/vorbestellerwaffe und keine standardwaffe von daher zählt sie nicht. speicher einfach dein spiel ab, entfern per umbauen alle knoten von der rivet, mach den plasmacutter damit voll, trophäe blinkt, spielstand neu laden, normal weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den DLCs verhält es sich so, als wären alle waffen eines typs.

zb am nova-dlc:

wenn du dir das holst, hast du 3 cutter im shop/inventar. wenn du einen nimmst und upgradest, passiert das simultan auch bei den anderen 2 modellen und zwar auch exakt die knoten, die du bei deiner eigentlichen waffen besetzt hast.

ich hatte nämlich (als ich gesehen hab dass die 2 anderen cutter direkt nach dem kauf voll upgegradet sind) versucht, die knoten auszubauen und so quasi 2x zu duplizieren. da ich im endeffekt nur den cutter mit den +10% schaden nehmen wollte, dacht ich, ich kann die ander 20 knoten (oder was weiß ich wieviele da rausgekommen wären) anderweitig benutzen. ^^

tja! scheisse wars! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee .. die drei zählen immer als 1 waffe. egal ob du die upgraden oder ne trophäe ergattern willst. du kannst also nicht die 3 cutter + 1 andere waffe für die "bis an die zähne bewaffnet" trophäe nehmen ... brauchst dann 3 andere.

aber was mir grad einfällt und man mal versuchen müsste:

wenn man eine waffe leerschießt und dann zur werkbank geht und die kapazität erhöht, wird einem ja automatisch ein volles magazin geschenkt. is ja das selbe, wie wenn man fast tot ist und sich health updatet.

jetzt ist natürlich die frage, wenn ich jetzt alle 3 cutter im inventar habe und alle 3 fast oder ganz leer sind .. bekommt man dann glei 3 volle cutter, wenn man bei einem die kapazität erhöht?

versuch isses wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema :) Habe ich im ersten Teil auch so gemacht, bis ich mal draufkam, die auszulassen spart viele Knoten ;)

ich habs weder im ersten teil noch hier im zweiten teil so gemacht.

hatte mich dann aber überrascht, dass die nietpistole nicht zu der trophäe zählt

mit welchen 4 waffen bewaffnet ihr euch den am liebsten? was wird wohl die beste wahl sein für hardcore

ich weiß noch nicht ob plasmacutter oder die nietpistole (tendiere wohl fürs zweitere)

strahlenkanone

detonator

als viertes wohl die laserkanone, da ja wie schon beim ersten teil, die muni bevorzugt auftaucht, welche passend zu den waffen die man mit sich rum trägt. ist ja glaub ich die teuerste muni im game. außerdem kann man im notfall die zweitfeuerfunktion gut gebrauchen

zu welchen waffen tendiert ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bis jetzt noch nie ne andere waffe benutzt als den cutter und das impulsgewehr und bin jetzt in kapitel 10 (fanatiker; 2. lauf)

wirds sich logischerweise ändern wenn ich die trophäen hole. hab aber von einigen gehört, man solle sich bei "hardcore" nur auf den cutter und die forcegun (energiekanone?) beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das Optimum oder eben noch das Impulsgewehr statt der Force Gun. Aber zwei Waffen reichen, die Forcegun(Energiekanone) ist ja leider nicht im Supernova DLC der sonst alles hilfreiche für den Hardcorelauf enthält.

ich hab die energiekanone mal versucht, war nicht gerade begeistert

Das Teil scheint kacke ist aber hammergeil, hab es in Dead Space 1 auch nie benutzt.

Aber man kann sich gut schützen wenn viele Necros kommen und hat einen kräftigen Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das Optimum oder eben noch das Impulsgewehr statt der Force Gun. Aber zwei Waffen reichen, die Forcegun(Energiekanone) ist ja leider nicht im Supernova DLC der sonst alles hilfreiche für den Hardcorelauf enthält.

Das Teil scheint kacke ist aber hammergeil, hab es in Dead Space 1 auch nie benutzt.

Aber man kann sich gut schützen wenn viele Necros kommen und hat einen kräftigen Laser.

da müßte ich mich jetzt übelst täuschen, aber ich kann mich ums verrecken nicht dran erinnern, dass es diese waffe im ersten teil gab. bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass es diese waffe nicht gab. die waffe ist ja eher so ne art druckgebläse welches die gegner weg haut. um sich vor vielen gegner zu schützen ist denke ich die laserkanone mit ihrer zweitfunktion besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müßte ich mich jetzt übelst täuschen, aber ich kann mich ums verrecken nicht dran erinnern, dass es diese waffe im ersten teil gab. bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass es diese waffe nicht gab. die waffe ist ja eher so ne art druckgebläse welches die gegner weg haut. um sich vor vielen gegner zu schützen ist denke ich die laserkanone mit ihrer zweitfunktion besser

Ich bin mir ganz ganz sicher, die Waffen haben sich teilweise ganz leicht verändert im Sekundärfeuerbereich aber ich hab Dead Space 1 8 mal durchgespielt und besitze das Game für die XBOX360 und die PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee .. die drei zählen immer als 1 waffe. egal ob du die upgraden oder ne trophäe ergattern willst. du kannst also nicht die 3 cutter + 1 andere waffe für die "bis an die zähne bewaffnet" trophäe nehmen ... brauchst dann 3 andere.

aber was mir grad einfällt und man mal versuchen müsste:

wenn man eine waffe leerschießt und dann zur werkbank geht und die kapazität erhöht, wird einem ja automatisch ein volles magazin geschenkt. is ja das selbe, wie wenn man fast tot ist und sich health updatet.

jetzt ist natürlich die frage, wenn ich jetzt alle 3 cutter im inventar habe und alle 3 fast oder ganz leer sind .. bekommt man dann glei 3 volle cutter, wenn man bei einem die kapazität erhöht?

versuch isses wert :D

das wär echt mal nen versuch wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...