Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks

GangsterStyler39

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir nachher jemand "wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge??" und den endgegner acen???

gestern hat es mit dem acen nicht geklappt. Da war wohl irgendwas verbuggt... :(

ladygaga1701 hatte mir die Level schon 2 mal geaced allerdings konnte ich nicht beitreten.. wer weiß warum. Habs dann selbst nach 50 mal Spielen geschafft.

Mich hat schon jemand gefragt ob ich ihm das auch machen kann. Wenn ichs nochmal auf Anhieb schaffe, kann ich dich ja auch einladen. Adde mich einfach schon mal

Geschrieben
Ja mache ich auch ! aber sterbe immer wieder im 9Lvl !!!

Kann mir jemand ne andere Liste anbieten !

Nimm aufjedenfall die ersten 5 Levels, die sind alle super einfach. Fange auch am Besten mit einem "schwerern" Level an und wenn du ihne geschafft hast halt die ersten 5 Levels und dann noch andere leichte. Von der 2. Welt ein Paar von der 3. und so weiter. Einige Levels von der Liste sind schon gut geeignet für die Trophäe

Geschrieben

Moin,

ich habe mehr als Probleme in den Leveln "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und beim letzten Boss, dem Negativitron. Bis zur letzten Phase schaffe ich es ohne Probleme, aber beim Springen sterbe ich mindestens einmal. Ich meine dort wo er diese pinken Gammelstrahlen verschießt, auch wenn ich am Rand bleibe erwischt es mich immer wieder. Vielleicht acet mich ja einer :smile:.

Gruß

Geschrieben
Moin,

ich habe mehr als Probleme in den Leveln "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und beim letzten Boss, dem Negativitron. Bis zur letzten Phase schaffe ich es ohne Probleme, aber beim Springen sterbe ich mindestens einmal. Ich meine dort wo er diese pinken Gammelstrahlen verschießt, auch wenn ich am Rand bleibe erwischt es mich immer wieder. Vielleicht acet mich ja einer :smile:.

Gruß

Einfach an den Rand stellen und kurz vor dem Aufprall springen.. dran denken das du nach jedem Treffen die Seite wechseln musst.

Geschrieben
Einfach an den Rand stellen und kurz vor dem Aufprall springen.. dran denken das du nach jedem Treffen die Seite wechseln musst.

ist wohl leichter gesagt als getan....

wie gesagt, trotz konzentration sterbe ich mindestens einmal :frown:

vielleicht versuche ich es nacher nochmal

Geschrieben
ich werde wohl diese Platin aufgebenmüssen, obwohl mir nur noch die 2 selben Level fehlen...

irgendwie bin ich wohl zu alt oder zu reaktionslahm für den Mist... :(

vielleicht acet uns ja einer :smile:

Freiwillige vor :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...