GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 omg !!! SCHNELL !!! GM !!! HILF MIR !!! Oh neinnnnn ! Welcher Idiot ist das eigentlich ?
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Kein Plan wer er is... Der hat sich wohl eben erst angemeldet...
GangsterStyler39 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 -.- dümmer gehts nicht, nicht war ?
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Is wohl so n Nerd, der sonntags nix zu tun hat...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bei LBP 2 ist mein POD WEG ???? Wie behebe ich das ???! Spielstand löschen und neustarten. Ps:nutz den allgemeinen thread für solche fragen und lass das spammen....
xtreme_ray Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Kann mir nachher jemand "wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge??" und den endgegner acen??? gestern hat es mit dem acen nicht geklappt. Da war wohl irgendwas verbuggt...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Kann mir nachher jemand "wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge??" und den endgegner acen???gestern hat es mit dem acen nicht geklappt. Da war wohl irgendwas verbuggt... ladygaga1701 hatte mir die Level schon 2 mal geaced allerdings konnte ich nicht beitreten.. wer weiß warum. Habs dann selbst nach 50 mal Spielen geschafft. Mich hat schon jemand gefragt ob ich ihm das auch machen kann. Wenn ichs nochmal auf Anhieb schaffe, kann ich dich ja auch einladen. Adde mich einfach schon mal
GangsterStyler39 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Kann mir jemand beim Universal-Ass helfen ? Sterbe immer im 9Lvl -.-
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Kann mir jemand beim Universal-Ass helfen ? Sterbe immer im 9Lvl -.- Mache es doch einfach wie es im Leitfaden steht:emot-what:
GangsterStyler39 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Ja mache ich auch ! aber sterbe immer wieder im 9Lvl !!! Kann mir jemand ne andere Liste anbieten !
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ja mache ich auch ! aber sterbe immer wieder im 9Lvl !!!Kann mir jemand ne andere Liste anbieten ! Nimm aufjedenfall die ersten 5 Levels, die sind alle super einfach. Fange auch am Besten mit einem "schwerern" Level an und wenn du ihne geschafft hast halt die ersten 5 Levels und dann noch andere leichte. Von der 2. Welt ein Paar von der 3. und so weiter. Einige Levels von der Liste sind schon gut geeignet für die Trophäe
GangsterStyler39 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 ich weiss, werd ich gleich versuchen !!!
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 ich weiss, werd ich gleich versuchen !!! Selbst wenn du verkackst. Spielstand importieren, noch einmal versuchen bis man es schafft.
Hoschi1887 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Moin, ich habe mehr als Probleme in den Leveln "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und beim letzten Boss, dem Negativitron. Bis zur letzten Phase schaffe ich es ohne Probleme, aber beim Springen sterbe ich mindestens einmal. Ich meine dort wo er diese pinken Gammelstrahlen verschießt, auch wenn ich am Rand bleibe erwischt es mich immer wieder. Vielleicht acet mich ja einer . Gruß
Serius159 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Moin,ich habe mehr als Probleme in den Leveln "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" und beim letzten Boss, dem Negativitron. Bis zur letzten Phase schaffe ich es ohne Probleme, aber beim Springen sterbe ich mindestens einmal. Ich meine dort wo er diese pinken Gammelstrahlen verschießt, auch wenn ich am Rand bleibe erwischt es mich immer wieder. Vielleicht acet mich ja einer . Gruß Einfach an den Rand stellen und kurz vor dem Aufprall springen.. dran denken das du nach jedem Treffen die Seite wechseln musst.
Hoschi1887 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Einfach an den Rand stellen und kurz vor dem Aufprall springen.. dran denken das du nach jedem Treffen die Seite wechseln musst. ist wohl leichter gesagt als getan.... wie gesagt, trotz konzentration sterbe ich mindestens einmal vielleicht versuche ich es nacher nochmal
xtreme_ray Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich werde wohl diese Platin aufgebenmüssen, obwohl mir nur noch die 2 selben Level fehlen... irgendwie bin ich wohl zu alt oder zu reaktionslahm für den Mist...
Hoschi1887 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ich werde wohl diese Platin aufgebenmüssen, obwohl mir nur noch die 2 selben Level fehlen...irgendwie bin ich wohl zu alt oder zu reaktionslahm für den Mist... vielleicht acet uns ja einer Freiwillige vor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.