GangsterStyler39 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Na Klar geht das Hab es schon bei ein gemcht Er war mir so dankbar, das er nicht mal wusste was er tun sollte _______________________________ ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN ! IN ARBEIT: EyePet 62% LittleBigPlanet 66% LittleBigPlanet2 75% Mini Ninjas 82% )))))
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Na Klar geht das Hab es schon bei ein gemcht Er war mir so dankbar, das er nicht mal wusste was er tun sollte _______________________________ ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN ! IN ARBEIT: EyePet 62% LittleBigPlanet 66% LittleBigPlanet2 75% Mini Ninjas 82% ))))) off topic: Anstatt das ganze Geschriebene ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN ! IN ARBEIT: EyePet 62% LittleBigPlanet 66% LittleBigPlanet2 75% Mini Ninjas 82% ))))) immer unter deinen Text zu packen, kannst du es auch einfach in deine Signatur packen:dozey:
GangsterStyler39 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Hab schon gemacht ^^ Nochmal Danke Braucht noch jemand hilfe ? Addet mich dan ! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ich brauch aber du hast einmal gesagt das war letzten Samstag das wir um 15Uhr bei LBP2 treffen du bist aber nicht gekommen. Und heute war das gleiche du hast gesagt du bist von 19Uhr - 0Uhr online bist aber wieder nicht gekommen.
xtreme_ray Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Servus Gangster, hast du morgen abend ab 18-20 Uhr Zeit zum helfen?? Ps: das erste Kosmos-Level hab ich, jetzt fehlen nur noch die 4 anderen.
GangsterStyler39 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Ich ? ich kann nicht versprechen das ich kann, aber auf 70% MEIN INTERNET GEHT JEDE HALBE STUNDE AUS, deswegen Leute, e
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 wenn du willst können wir jetzt auch zocken ?!? bin krank geschrieben und lieg nur rum... EDIT: ich brauch nur noch Hilfe bei: Wo in aller Welt ist A.Z. und Ins Herz des Negativitrons. die anderen 3 Levels hab ich nach viel Mühe, ungewollte Geschicklichkeit und Stress (graue Haare ) endlich geaced !!
GangsterStyler39 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 xtreme_ray:wenn du willst können wir jetzt auch zocken ?!? bin krank geschrieben und lieg nur rum... EDIT: ich brauch nur noch Hilfe bei: Wo in aller Welt ist A.Z. und Ins Herz des Negativitrons. die anderen 3 Levels hab ich nach viel Mühe, ungewollte Geschicklichkeit und Stress (graue Haare ) endlich geaced !! Is ja gut so Mach weiter so ^^
GangsterStyler39 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Wie macht man den namen als zitat ? weil muss immer den namen kopieren und da hinter : machen
xtreme_ray Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ich pack die 2 level nicht !! am liebsten würd ich mir n strick kaufen... so nah an platin... und doch soweit entfernt...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ...ich brauch nur noch Hilfe bei: Wo in aller Welt ist A.Z. und Ins Herz des Negativitrons. die anderen 3 Levels hab ich nach viel Mühe, ungewollte Geschicklichkeit und Stress (graue Haare ) endlich geaced !! krass brauchte nur im letzten level ne halbe stunden, den rest fast beim ersten mal geschafft @ GangsterStyler39: vermeide bitte doppelposts! editiere deine beiträge lieber ;-)
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, mir geht es wie xtreme_ray, mir fehlt auch nur noch "Wo in aller Welt ist A.Z", ich schaff es einfach nicht. Hat denn niemand Mitleid und hilft einer armen Zockerin. gruß porthosxxl
Leuzilla Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hi,mir geht es wie xtreme_ray, mir fehlt auch nur noch "Wo in aller Welt ist A.Z", ich schaff es einfach nicht. Hat denn niemand Mitleid und hilft einer armen Zockerin. gruß porthosxxl Also ich hab schon alle "mit bester Bewertung":biggrin5: Wo hackt es denn genau bei dir? In dem Fahrstuhl, wo die Gegner von unten kommen?
porthosxxl Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @Leuzilla Wenn ich bis zum Aufzug komme, bin ich schon froh, den habe ich noch kein einziges mal ohne sterben geschafft und ich weis nicht wie oft ich es probiert habe. Ich gebe normal nicht so schnell auf, aber da habe ich keine Geduld mehr. gruß porthosxxl
xtreme_ray Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Jap, dieser behinderte Fahrstuhl hat auch schon unzählige meiner Nervenzellen auf dem Gewissen...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 krass, ich fand das garnicht so schwer alles. das ganze gegner zeug arbeitet doch immer nach dem selben schema! also sehr leicht zu durchschauen. wollte es gestern für jemanden hier acen, das level, und habs 2 mal hintereinander bis zum letzten checkpoint geschafft und jedesmal konnte er nicht beitreten. kotz... alles für die katz gewesen. aber zumindest hab ichs 2 mal geaced
xtreme_ray Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Könntest du's für porthosxxl und mich nochmals acen?? Man kann auch invites verschicken, bevor man zum scoreboard kommt. Das zählt auch. Hab gestern für wolker3 und mich, bombensicher und Glühwürmchen geaced. Hab beide male den letzten Checkpoint verpennt. ^^ und er hat Platin...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 puh gestern hab ich eine stunde inm dem level verbracht und am ende gings nicht =( mal schauen
Leuzilla Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 @LeuzillaWenn ich bis zum Aufzug komme, bin ich schon froh, den habe ich noch kein einziges mal ohne sterben geschafft und ich weis nicht wie oft ich es probiert habe. Ich gebe normal nicht so schnell auf, aber da habe ich keine Geduld mehr. gruß porthosxxl Bei den Gegnern die hoch fliegen musst du einfach das Timing abwarten und dann platt machen. Danach mit dem Enterhaken in die Ecke verziehen und abwarten bis die Sackbots den komischen rosa Schleimknödel abballern. Bei dem runden Teil das hoch schießt ist es nicht ganz so einfach, aber das gleiche Prinzip. Abwarten bis es schießt und in letzter Sekunde die Zielerfassung verlassen. Den Gegner dabei so hin drehen, das du dich danach auf die Gehirne schwingen kannst. Ist nicht ganz einfach zu erklären, hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ich drück dir/euch die Daumen;)
wolker3 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Als das im Fahrstuhl ist schwer ohne zu sterben... aber der Rest ist ganz einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.