Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

btmplatz

Endgegner

Recommended Posts

 

Weiss einer was man beim endgegner mach muss? habe ihn soweit das mir das kurze video, mit dem container, gezeigt wird und da komm ich nicht weiter, oder besser ich komme nicht zu dem container hoch.

bin für jede hilfe dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erst den Tank auf dem Rücken zerstören, anschliessend kommen 3 Gegner mit ner Plattform hoch. Walljump ans Haus neben der Plattforum, auf die Plattforum, durchs Fenster und immer weiter, bis du auf dem Container landest, kannst den Weg eigentlich gar net verfehlen.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir kommen 5 gegner aus der plattform.

aber bei mir klappt der sprung auf die plattform nicht, so wei war ich schon, hmm

dann werd ich es nochmal probieren müssen.

danke für die schnelle antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der Sprung klappt nicht immer sofort du musst so hoch wie möglich an die gegenüberliegende Wand springen einfach versuchen bis es klaptt funktioniert auf jedenfall!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das video is auf einfach, jedes mal wenn ich rüberspringen will wo ich dann auf den verschluss schießen muss haut der mich um, also sobald i an dem rohr hänge. der rest davor ist einfach, im video springt der aus dem fenster zur bossseite, da kannst auch die andere sichere seite nehmen^^ aber wie gesagt am rohr is feierabend

weiß jemand rat?

spiel auf verrückt, einzelspieler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am einfachsten zu zweit einer nachdem man den container runtergeschossen hat

rennt spieler 1 unter rum bis der typ nach oben aufs hochhaus springt wo spieler 2 warten sollte

der wird dann iwie nicht mal beachtet kp obs bug ist oda glück

auf jeden fall ne mg nehmen und in rücken reinschiessen was magazin hergibt schon biste durch :]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Servus,habs gestern auf verrückt geschafft, Einzelspieler.Alle töten,nicht nur die 3auf eurer seite,dann kümmert sich der bot um den npc und dreht einem den rücken zu,auf den container und sch on ist prescott da.der achtete auch nur auf den npc und sprang mir ein paar mal genau vor die flinte.war vielleicht glück oder ein bug,hat aber funktioniert .

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es gerade mit einem zweiten Controller gemacht. War kinderleicht so. Mit Player 1 bin ich in ein Gebäude und mit Player 2 dann in ein entgegengesetztes Haus. Danach hab ich mit dem einen Player den Roboter kurz abgelenkt, so dass ich mit dem anderen bequem in den Rücken schiessen konnte. Wenn die Plattform dann erscheint kann man mit einem Spieler die heranstürmenden Feinde töten und wenn man stirbt kann man mit dem anderen Spieler per Telepathie eine Heilung durchführen. Als ich die Gegner dann erschossen habe hat sich der Roboter nur noch auf Spieler 1 konzentriert. Und mit Spieler 2 konnte ich dann locker und leicht auf den Container klettern und die Kette durchschiessen. Wenn dann der mutierte Prescott kommt und einen tötet kann man wieder mit dem anderen Spieler eine Heilung durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist euch auch aufgefallen das der shamanen, oder was er auch immer darstellt ein projektor steht der nen clip in den himmel projeziert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey bin mal gespannt ob mir hier nach so langer zeit überhaupt noch jemand helfen kann aber ich spiele zurzeit auf verrückt mein problem is aber in dem level die tussi mit der sniper bis ich die im visir hab bin ich weg und ich spiele viel cod ich bin total geschockt alle sagen total easy :D wie habt ihr die den gekillt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...