Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenraum-reinkommen


Recommended Posts

Hallo,ich hab zu meinem Problem keine Antwort gefunden, also mache ich einen neuen Thread auf:

Also mein Problem ist folgendes: mir fehlt nur noch ein einziger roter Stein und dann habe ich die 100%.Dieser Stein ist im Drachenraum.Dass der da noch liegt ist weil ich spontan in den Raum gegangen bin ohne entsprechenden Charakter der dunkle Magie beherrscht.Also Marke,Schüler und goldenen Stein ohne Bug geholt, alles einwandfrei.

Wenn ich jetzt aber zurück will bleibt die Falltür zum Raum geschlossen ! Und sie öffnet sich gar nicht mehr ! Die Falltür im Raum nebenan kann ich problemlos öffnen.

Muss ich da etwas bestimmtes machen ? Ich hoffe auf Antwort, weil sonst werfe ich das Spiel aus Wut ausm Fenster und verklage die Entwickler :banghead::banghead:

Ist doch scheiße wenn man nur einmal reinkommt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also:

ich bin mir grad nicht sicher welchen raum ihr meint^^"

es gibt einen raum denn man mit dem kobolt aufschließen muss.

der andere geht das erste mal auf wenn man das silberne schloss sprengt.

jedes weitere mal ging glaub ich wenn man ein paar mal hoch springt.

also so gings bei mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Goldsteine. Geht nicht weger dem der überm drachen Raum ist.

Alle Bösen carakter Volldemord gibts bei 200 goldsteine.

alle Schühler in gefahr. wegen dem im dracheenraum und in der bibilothek.

und die 100%. Den letzten roten Stein im drachenraum. (könnte ich ja ercheaten.)

Edit: hab neues spiel angefangen und habe nun Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2015 um 22:30 schrieb epic86:

Hat jemand mittlerweile einen Trick rausgefunden wie man trotzdem reinkommt , wenn die Falltür nicht mehr aufgeht ?

Bei mir werden die Chars nach oben geweht,als ob der Drache schon zusammengesetzt wäre.Ich war aber gar nicht unten.Hat dafür jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...